@tech:
Aber das hier...ähm...vielleicht hat die Natur das so aus Fortpflanzungsgründen eingerichtet? Aha.... und wer ist 'die Natur'? Wo wohnt sie, und was macht sie so den lieben langen Tag? 'Die Natur' wird oft von denen bemüht, die sonst keine Argumente haben, genauso, wie die Gottesgläubigen ihren 'Gott' für alles mögliche rauskramen
:DDie Schwulen, die im Suff oder auch nüchtern an Heteros rumgrabbeln...was wollen die wohl? Da hat doch mit Schwulen nix zu tun, sondern mit den jeweiligen Handelnden - Hetero's machen's nicht viel besser.
Auch die Schwulenparade CSD ist eine Zumutung für's Auge...zumindest für meine Augen. Jo, nur sind deine Augen nunmal kein Maßstab für irgendwas
;)Der Grund...wenn man das wüsste...hmmm...bei einigen ist es wohl die Erziehung oder der sexuelle Notstand, bei vielen anderen...naja, vielleicht ein Gendefekt? Irgendeine körpereigene Funktionsstörung wird schon dafür verantwortlich sein. Hey, und wenn's keine Argumente oder Bildungshintergrund gibt, dann erfindet man einfach welche, nicht?
:DDie Natur hat das bestimmt nicht so vorgesehen. Jaja... die fehlenden Argumente
:DSex ist natürlich. In erster Linie dient er der Fortpflanzung Gehörst du der Spezie Mensch an? Ja? Hmmm... dann sollte dir vielleicht aufgefallen sein, dass Sex beim Menschen offenbar nicht 'in erster Linie der Fortpflanzung dient'. Mal wieder fleißig am Reimen, was?
Wenn sich da ein brünstiges Männchen (ob Mensch oder Tier) vor lauter Lust an einem anderen Männchen vergeht, ist das für mich noch nachvollziehbar. Das "Hingezogenfühlen" zum gleichen Geschlecht hat damit aber nichts mehr zu tun.Ok, nun hast du uns ja bereits oft genug klar gemacht, dass es sich deinem Horizont entzieht. Aber was besagt das denn?
Hier liegt die Mutation eines oder mehrer gene vor. Mensch Junge... für deinen Bildungsmangel kann aber Allmy nix dafür. Eine Genmutation ist seitens der Genwissenschaft als Ursache für Homosexualität so gut wie auszuschließen.
Vielleicht gab es ja mal zu wenige Weibchen und die Männchen wurden notgedrungen schwul. Zu späteren Zeiten war es vielleicht umgekehrt. Ich weiß es nicht, die Wissenschaft weiß das übrigens auch nicht. Eben, drum erkläre deine Phantasien nicht als Fakt.
Da verwundert es viel mehr, dass bei Allmy solche schlauen Menschen daherkommen, die Homosexualität für normal halten. Der gelebten Norm mag es nicht entsprechen, aber was besagt das? Die Norm ist nicht Politiker, also entspricht Politiker zu sein auch nicht der Norm. Und wenn du morgens zum Frühstück ne Butterbrezel isst, die meisten aber ein Marmeladenbrötchen, dann hast du hier auch ein abnormes Verhalten.
Ich will keine Vergleiche mit anderen Defekten aufführen, aber da behauptet auch niemand, sie seien normal. Tjo, dein Knoten hier ist, dass es sich nicht um einen Defekt handelt, sondern dies lediglich deine privaten Phantasien zum Thema sind
;) :D