Homosexualität
09.05.2008 um 19:47Am meisten schätze ich an Homosexuellen, dass sie ihr Leben niemanden aufzwingen wollen. Da können sich so manche Moslems, Christen etc. eine Scheibe abschneiden.
Leben und Leben lassen.
Leben und Leben lassen.
Pallas schrieb:Am meisten schätze ich an Homosexuellen, dass sie ihr Leben niemanden aufzwingen wollen.Das Leben vielleicht nicht, dafür was anderes...das sind aber nur ein paar schwarze Schafe...hoffe ich...;)
rasco schrieb:Was denn?Die Schwulen, die im Suff oder auch nüchtern an Heteros rumgrabbeln...was wollen die wohl? Und sag nicht, dass es solche nicht gibt! Das wäre eine Lüge! Auch die Schwulenparade CSD ist eine Zumutung für's Auge...zumindest für meine Augen. Blöd nur, dass es schwer fällt, sich dem zu entziehen, wenn man aus Versehen die Glotze einschaltet.
tech...Danke...xDDer Grund...wenn man das wüsste...hmmm...bei einigen ist es wohl die Erziehung oder der sexuelle Notstand, bei vielen anderen...naja, vielleicht ein Gendefekt? Irgendeine körpereigene Funktionsstörung wird schon dafür verantwortlich sein. Die Natur hat das bestimmt nicht so vorgesehen.
..."wir kommen gaaaannnnnz langsam dem Grund der Homität näher"...
...weitersomeinBester...
tech schrieb: Auch die Schwulenparade CSD ist eine Zumutung für's Auge...zumindest für meine Augen. Blöd nur, dass es schwer fällt, sich dem zu entziehen, wenn man aus Versehen die Glotze einschaltet.Du musst es dir ja auch nicht anschauen wenns für dich ne Zumutung ist. ;)
tech schrieb:Der Grund...wenn man das wüsste...hmmm...bei einigen ist es wohl die Erziehung oder der sexuelle Notstand, bei vielen anderen...naja, vielleicht ein Gendefekt? Irgendeine körpereigene Funktionsstörung wird schon dafür verantwortlich sein. Die Natur hat das bestimmt nicht so vorgesehen.Und schon wieder kommt die Natur ins Spiel ;) Für alle die es noch nicht mitbekommen haben Homosexualität ist KEINE Krankheit ;)
Pallas schrieb:Und? Was ist mit Heteros, die sich im Suff oder nüchtern an Frauen ranmachen? Oder gibt es die etwa nicht?Klar gibt es die. Das finde ich aber normal, weil es sonst kein Fortbestehen der Art Mensch gibt.
Dreamliner schrieb:Du musst es dir ja auch nicht anschauen wenns für dich ne Zumutung ist.Hättest du mich nicht nur zitiert, sondern das Zitierte auch richtig gelesen, würde sich dein Satz erübrigen. :)
Dreamliner schrieb:Und schon wieder kommt die Natur ins Spiel Für alle die es noch nicht mitbekommen haben Homosexualität ist KEINE Krankheitw.z.b.w. :D
gardenmouse schrieb:Ich finde diese Vorurteile und die Unwissenheit, die hier geäußert werden, total krass.Ich finde es äußerst dumm, wenn man von sich gibt, Menschen, die sagen, dass sie Homosexualität als unnatürlich empfinden, würden Schwachsinn von sich geben. Warum soll man versuchen, jemandem aufzwingen, etwas als natürlich zu empfinden, was derjenige als unnatürlich empfindet?
Homosexualität ist in der Natur genauso vorgesehen wie Heterosexualität. Sogar im Tierreich gibt es Homosexualität. Manche Leute sollten erst einmal das Hirn einschalten, bevor sie irgendwelchen Schwachsinn von sich geben!