@helfahrt"Wenn es dazu führt, dass Kinder im In Vitro Stil auf die Welt kommen, damit man ihnen dann am Schwanz rumspielen kann"
Wieder einmal die gelungene Gleichung: Schwule = Kinderficker. Chapeau!
Nicht, dass wir Vorurteile hätten.
Allerdings werden nach wie vor die meisten Kinder Opfer heterosexueller Übergriffe. In den meisten Fällen durch die eigenen Eltern. Meist Väter.
"Dass Schwule dann aber mit Vorurteilen zu rechnen haben ist normal."
Ist so wie mit den Juden, den Schwarzen oder den behinderten: Sie sind einfach selber schuld an Vorurteilen bis hin zur Verfolgung oder Ausrottung. Ja, so isses halt.
"Lesben sind meistens eher "Mannsweiber". Also meistens"
Nö, meistens nicht. Zumindest nach meinen Erfahrungen in einschlägigen Kreisen in der BRD, in Frankreich und Irland.
"Sie sollten aber keine Kinder erziehen, weil Kinder für ihre Entwicklung einen "normalen" Mann und eine Frau brauchen"
Na, da bedankt sich denn schon mal die Generation der Kriegswaisen oder die Kinder alleinerziehender Väter und Mütter. Ich glaube, meine "alleinerzogene" Älteste könnte Dir dazu einen passenden Text geben.
"Dass die Gesellschaft durch diese Metrowelle Richtung schwuler Hetero geht, ist eine Schande."
Ja, wo ist sie hin, die gute alte Zeit, als Staat und Kirche uns unsere Sexualität vorschrieben und Abweichler in die Hölle, zumindest aber vorher in den Knast, ins KZ oder auf den Scheiterhaufen kamen.
Ist heute eigentlich gerade Mittelalter?