Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

16.06.2007 um 13:26
@varus

Nö - es kommt darauf an was derjenige absondert. Und wer Naziideologie
absondert oder verteidigt, gerät in Verdacht... SO einfach ist das.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:27
@Anders

kann ich nicht beurteilen - ich habe in der Zeit nicht gelebt


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:27
@jafrael

Naja, aber auch mit Verdächtungen sollte man vorsichtig sein - die Nazishaben auch zu viel verdächtigt. ;-) Denke mal darüber nach


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:28
@varus

Argh... hab ich jemanden als Neonazi bezeichnet?? Ich habe nur gesagt, dassdas eine intolerante Minderheit ist - und Homosexuelle eben keine solche sind! (EineMinderheit, aber keine intolerante).

Ich glaube, wer mal unter derartigerUnterdrückung leiden musste, wird entweder eiskalt und aggressiv, oder er begreiftendlich, dass diese Intoleranz falsch ist!


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:29
@varus

Muss man in der NS-Zeit gelebt haben um sie beurteilen zu können? Muss manschwul sein um zu wissen dass Nazibengel keine Schwulen leiden können obwohl etlich Nazisschwul waren und sind?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:30
@kaltesfeuer

Toleranz endet aber in jedem Fall auch dort, wo die Freiheit andererbeschnitten wird


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:30
Ich kriege langsam das Gefühl, dass kaum jemand in der Lage ist, sich in anderehineinzuversetzen.... anders kann ich mir diese Aggressivität und Verachtung gewisserPersonen nicht erklären


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:30
@varus

Ja, das stimmt - aber was hat das mit diesem Thema zu tun?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:31
@jafrael

OBJEKTIV und wahrhaft kann man nur das beurteilen, was man selbst gesehenhat, ja.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:31
Ich meine, natürlich hat es was mit dem Thema zu tun, aber wenn man von Neonazis ausgeht... argh, ich schaffs nicht, das verständlich auszudrücken.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:31
Varus ist denke ich etwas neben der Diskussionslinie gelandet


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:34
@kaltesfeuer

was das mit dem Thema zu tun? Nunja...man muß auch Leute und derenEinstellung akzeptieren, die sich -in welcher Form auch immer- GEGEN Homosexualitätaussprechen. Wenn man dann aber gleich in die braune Ecke dann gerückt wird, dann liegteine Verfehlung des Begriffes Toleranz vor von demjenigen, der glaubt, tolerant zu sein.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:35
@varus

Nein, man kann solche Leute nicht tolerieren, da sie bereit zum Vernichtensind - bereit zum Vernichten von Wesen, die absolut GAR NICHTS getan bzw. NIEMANDEMgeschadet haben.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 13:36
@kaltesfeuer

also wenn ich "gegen etwas oder jemanden" bin, will ich gleich deren"Vernichtung"? Interessante Theorie.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:37
@varus

Wenn du einfach nur meinst, dass es DIR nicht gefällt, ist das doch ok...ist DEINE Meinung, aber es sollte auch DEINE Meinung bleiben und dann diese Leute als"krank" oder ähnliches zu bezeichnen, ist nicht mehr DEINE Meinung, das ist eineUnterstellung...

Sag doch einfach "Ich mag ... nicht" und gut... aber bedenke...es ist DEINE Meinung!!


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 13:44
@varus

Und inwiefern wurde DEINE Freiheit durch das Offenbaren deineshomosexuellen Bekannten beschnitten?


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 16:42
Homosexuelle schaden niemandem!! Rechte Prügelknaben aber schon!


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 16:58
ich will euch ja nicht massregeln aber ab der seite26 macht es keinen spass wirklichmitzulesen. hier wird das pro und kontra bei homosexuellen debatiert. und da kommtjemand, egal wie er schreibt und welche ansicht dieser mensch hat daher, sagt ich bintürke und ich lese nur noch negative unterschwellige stimmung gegen türken???
soll ichda nun scheinheiligen rassismus herauslesen? und varus, ich bleibe dabei du kommst mirsehr rechtseingestellt herüber.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:00
Also, ICH habe nichts gegen Türken, ich finde diese Einstellung generell scheisse, egalwelche Nationalität derjenige hat, der sowas ablässt -.-


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:01
@ kaltesfeuer
Ich kriege langsam das Gefühl, dass kaum jemand in der Lage ist, sichin andere hineinzuversetzen.... anders kann ich mir diese Aggressivität und Verachtunggewisser Personen nicht erklären.
falsches denken, sie sind sehr wohl in der lage sichhineinzudenken. es ist die persönliche einstellung der betreffenden personen!die zuderartigen äusserungen führen, leider


melden