Ich habe zwei Schwule in meiner Familie, wovon einer verheiratet war und der andere nun mit seinem Freund zusammenzieht. Ich finde das völlig normal und unterstütze sie auch bei ihrem Vorhaben.
Mir sind Schwule auch ehrlich gesagt lieber als so manche Heten mit ihren be**** Vorurteilen, die einfach nur daher kommen, dass sie sich nie mit diesem Thema auseinander gesetzt haben. Die meisten haben schlicht und ergreifend keine Ahnung wovon sie da reden.
Ich habe mal eine dreistündige Diskussion mit jemandem geführt, der seinen eigenen Sohn verstossen würde, wäre er schwul. DAS finde ich abnormaler, als es jeder Schwule sein könnte.
Man kann sicher von keinem verlangen, dass er Homosexualität gut findet, aber in der heutigen Zeit, sollte man gelernt haben es zu akzeptieren. Schwule hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.
@zerberusEben so ist es. Dieses sich selbst Verleugnen nur wegen der Angst macht in der Tat krank. Hatte den Fall bei meinem Onkel, der sich Alibi-Freundinen zulegte, nur damit keiner drauf kam. Durch das ganze Verleugnen hatte er jedoch Alkoholprobleme und jahrelang Schlafstörungen. Nur durch die Angst, das es irgendwann rauskommt und was andere dann denken könnten.
Seitdem er sich geoutet hat keine Spur mehr davon.
Ich habe lieber ein glückliches schwules Familienmitglied, als jemanden der sich selbst verleugnet und sich krank macht, nur weil Heterosexualität nunmal besser in das engstirnige Anschauungsbild der Menschen passt.