Homosexualität
3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Homosexualität
15.11.2009 um 18:41Homosexualität
15.11.2009 um 18:42zustimm* ich glaube wir haben dies schon mal diskutiert.... :D
Homosexualität
15.11.2009 um 18:48Das stimmt...Is aber auch schon ne Weile her ;)
Homosexualität
15.11.2009 um 19:20Homosexualität
15.11.2009 um 19:25@Doors
ausnahmen bestätigen die regel.
genau wegen dem film schrieb ich " die meisten großen hollywood..."
und natürlich ist das nicht so schön wie titanic oder dirty dancing ;)
ausnahmen bestätigen die regel.
genau wegen dem film schrieb ich " die meisten großen hollywood..."
und natürlich ist das nicht so schön wie titanic oder dirty dancing ;)
Homosexualität
03.04.2010 um 17:35es gibt auch keine schwulen "Helden" der nicht ins tragische abdriftet oder?
Homosexualität
03.04.2010 um 17:40@HotMysteryBoy
Im Film vl nicht.
Aber gibt sicher irgendwo Feuerwehrleute oder Ärzte die schwul sind.
Und das sind ja die Helden des Lebens
Im Film vl nicht.
Aber gibt sicher irgendwo Feuerwehrleute oder Ärzte die schwul sind.
Und das sind ja die Helden des Lebens
Homosexualität
03.04.2010 um 17:50Warum sollten Homosexuelle keine Helden sein?
Nur weil sie das gleiche Geschlecht bevorzugen, macht sie das nicht weniger heldenhaft.
Klischee-Homosexuelle sind viel seltener als Homosexuelle, die es nicht bei jeder Gelegenheit zeigen.
Einige meiner Freunde/Freundinnen sind zum eigenen Geschlecht oder zu beiden Geschlechtern hingezogen.
Manchen merkt man es an, anderen wieder gar nicht.
Einer der Jungs ist Pfleger in einem Altenheim.
Vielleicht kein 0815-Held, aber fuer die Senioren in dem Heim auf jeden Fall ein Held.
Er kuemmert dich ruehrend um sie, er versteht sie und er mag sie.
Er nimmt sich Zeit, wenn er kann.
Das ist es doch, was einen Helden ausmacht, oder?
Das Helfen.
Nur weil sie das gleiche Geschlecht bevorzugen, macht sie das nicht weniger heldenhaft.
Klischee-Homosexuelle sind viel seltener als Homosexuelle, die es nicht bei jeder Gelegenheit zeigen.
Einige meiner Freunde/Freundinnen sind zum eigenen Geschlecht oder zu beiden Geschlechtern hingezogen.
Manchen merkt man es an, anderen wieder gar nicht.
Einer der Jungs ist Pfleger in einem Altenheim.
Vielleicht kein 0815-Held, aber fuer die Senioren in dem Heim auf jeden Fall ein Held.
Er kuemmert dich ruehrend um sie, er versteht sie und er mag sie.
Er nimmt sich Zeit, wenn er kann.
Das ist es doch, was einen Helden ausmacht, oder?
Das Helfen.
Homosexualität
03.04.2010 um 19:11@Cathryn
@insideman
ihr versteht mich und meine gänsefüßchen falsch :)
ich meine nicht den helden im sinne von jemand der gutes tut, sondern in diesem fall den protagonisten eines filmes mit besonderem blick auf das actiongenre
dort gibt es immer nur die klassische beziehung.
Ein Superheld/Actionheld rettet die Welt und kriegt zum Schluss seine Frau der Träume.
Aber nie rettet ein Superheld/Actionheld die Welt und kriegt den Mann seiner Träume.
Das ist der Knackpunkt meiner Kritik.
Ein Homosexueller Protagonist kann Tragisch (Brokeback Mountain) oder witzig (ein Käfig voller Narren) sein, aber niemals ist ein Superheld/Actionheld schwul.
Das gleiche gilt natürlich für Lesben.
@insideman
ihr versteht mich und meine gänsefüßchen falsch :)
ich meine nicht den helden im sinne von jemand der gutes tut, sondern in diesem fall den protagonisten eines filmes mit besonderem blick auf das actiongenre
dort gibt es immer nur die klassische beziehung.
Ein Superheld/Actionheld rettet die Welt und kriegt zum Schluss seine Frau der Träume.
Aber nie rettet ein Superheld/Actionheld die Welt und kriegt den Mann seiner Träume.
Das ist der Knackpunkt meiner Kritik.
Ein Homosexueller Protagonist kann Tragisch (Brokeback Mountain) oder witzig (ein Käfig voller Narren) sein, aber niemals ist ein Superheld/Actionheld schwul.
Das gleiche gilt natürlich für Lesben.
Homosexualität
03.04.2010 um 19:15@HotMysteryBoy
Das stimmt allerdings.. Das is mir noch nie aufgefallen :D
Das passt halt nicht zusammen.. Superheld der keine Frau will.. Dann ist er doch kein richtiger Mann mehr ;) *achtung Ironie*
Das stimmt allerdings.. Das is mir noch nie aufgefallen :D
Das passt halt nicht zusammen.. Superheld der keine Frau will.. Dann ist er doch kein richtiger Mann mehr ;) *achtung Ironie*
Homosexualität
03.04.2010 um 19:16@HotMysteryBoy
So hart es klingt..aber wer will das sehen?
Niemand, und das ist für jeden Film tödlich
So hart es klingt..aber wer will das sehen?
Niemand, und das ist für jeden Film tödlich
Homosexualität
03.04.2010 um 19:55HotMysteryBoy schrieb:ich meine nicht den helden im sinne von jemand der gutes tut, sondern in diesem fall den protagonisten eines filmes mit besonderem blick auf das actiongenreAchso, ihr meint so einen Arnold-Schwarzenegger-Typ mit Stahlmuskeln und Maschinengewehr -,-
Mir hat Brokeback Mountain gefallen. Aber mir gefallen solche Filme im Allgemeinen besser als die"Erst-schießen-dann-fragen"-Sachen.
Homosexualität
04.04.2010 um 10:03@HotMysteryBoy
Weil es so ist.
Bruce Willis der am Ende mit Samuel L. Jackson herumschmust....das geht nicht.
Dafür benötigt es keine Erklärung.Wenn Transporter mitten im Actionfilm mit nem anderen Mann anbandelt, oder Billy Zane mit Leonardo auf der Titanic vorne steht.....
Weil es so ist.
Bruce Willis der am Ende mit Samuel L. Jackson herumschmust....das geht nicht.
Dafür benötigt es keine Erklärung.Wenn Transporter mitten im Actionfilm mit nem anderen Mann anbandelt, oder Billy Zane mit Leonardo auf der Titanic vorne steht.....
Homosexualität
04.04.2010 um 10:14jeder soll Lieben was ER(SIE) will.....in einer Moderne Welt , da wo wir Leben soll jeder tun und lassen was er(sie) will.
Die sollen bloß(nur) mir in ruhe lassen.
Ich bin hetero und dazu bleibe ich auch...öbwohl ich einige schwule kenne..sind gute Kumpels
die betonung liegt bei Kumpels.
Die sollen bloß(nur) mir in ruhe lassen.
Ich bin hetero und dazu bleibe ich auch...öbwohl ich einige schwule kenne..sind gute Kumpels
die betonung liegt bei Kumpels.
Homosexualität
04.04.2010 um 17:09@insideman
und an dieser stelle sieht man, wie weit wir wirklich mit der integration von Homosexualität in der Gesellschaft sind.
und an dieser stelle sieht man, wie weit wir wirklich mit der integration von Homosexualität in der Gesellschaft sind.
Homosexualität
04.04.2010 um 17:10ich denke jeder sollte das tun wobei er sich wohlfühlt.
wenn männer nunmal auf männer und frauen auf frauen stehen finde ich das in ordnung.
wieso auch nicht.
es heißt doch immer: wo die liebe hinfällt. nicht wahr?
wenn männer nunmal auf männer und frauen auf frauen stehen finde ich das in ordnung.
wieso auch nicht.
es heißt doch immer: wo die liebe hinfällt. nicht wahr?
Homosexualität
04.04.2010 um 17:11Homosexualität
04.04.2010 um 18:22Ähnliche Diskussionen