@armaghedon:
Du unterstellst mir hier etwas, was nicht meine Gepflogenheiten entspricht
zum einen, weil Du bedingt durch meinen Post über die eigenen Erfahrungen
mit Homosexuellen, denkst .." naja, der ist bestimmt selbst ein bisschen predestiniert" Nein, gar nicht mal, sondern vielmehr z. B. solche Aussagen hier:
Schwule sind für Heteros, wie Partisanen - man weis nie wo und wann sie zuschlagen...
deshalb schließe ich mich, @ Tech uneingeschränkt an und zum anderen, weil Du selbst glaubst am besten bestimmen zu können, was man unter Toleranz zu verstehen hat und was nicht. Nein, ich stütze mich damit auf die landes- und europaweit definierten Freiheitsrechte des Menschen, und der sich daraus zu deduzierenden Toleranz.
Ich stehe dem ganzen Kram der Marktsexualität kritisch gegenüber, weil ich mir
auch aus wissenschaftlicher Sicht darüber Gedanken gemacht habe ...als das wären? Sexualität ist etwas, das unser ganzes Leben durchsetzt - sie spielt sich nicht nur im Ehebett ab.
und der ganze Tabledanc der Homosexualität erinnert mich an die lästigen Anmachegeschichten aus meiner Jugend durch Zeugen Jehovas und Homosexuelle
Kinderaufreißer Das ist aber deine ganz persönliche Sache, wenn du so eine sonderliche Assoziation kreierst, und wird dem Thema als solchen nicht gerecht.
Ich denke, wenn Homosexualität nun mal da ist - sollte sie sich genauso wie andere Glaubenskonfessionen zu Gelichgesinntengruppen zusammenschliesen und wenn öffentliches Interesse dafür da ist - dann werden bestimmt Suchende vorbeikommen, um Erfüllung zu finden. DAS soll Toleranz sein? Das ist Nonsen, aber nicht Toleranz, wenn du forderst, dass jene, die nicht deine Vorstellung von Sexualität erfüllen, sich ghettoisieren sollten. Das müsste dann übrigens gleichermaßen auf Heterosexuelle umgelegt werden, da es diesbezüglich keinen Unterschied gibt, da beides völlig gleichrangige Formen menschlicher Sexualität darstellt. Schon mal überlegt, dass die Sexualität des Menschen eher eine Identität als ein Hobby darstellt?
Nene, mir scheint, dass du eine recht eingenartige Vorstellung von Toleranz hast
;)