Hatte ein schönes Wochenende =)
Waren mit dem Fussballclub in den Niederlanden, auf einem Fussballtunier.
In unserer Jugend (U17) sind wir 10ter von 10 geworden ^^
Aber immerhin haben wir den Fairnesspokal gewonnen......wir waren so fair den Gegnern genug Chancen zu geben uns hochhaus abzuschießen ;-)
Aber zu unserer verteidigung.......wir spielen Kreisklasse und da waren Manschaften wie Ajaks Amsterdam, also mindestens 4 Ligen/Klassen über uns.
So jetzt zum Thema:
@rasco Du bist nicht zufällig in meiner Klasse?
Auf jedenfall errinerst du mich an jemanden, mit dem es genauso wenig bringt zu diskutieren, wie mit dir ;-)
1.Du bleibst felsenfest bei deinem Stand und siehst schon aus dem Grund um nicht nachzugeben nichts ein, was der Gegners einbringt.
2. Dir macht es Spaß andere fertig zu machen =)
(Ebenfalls eine Eigenschaft, meines Klassenkameraden.......Diskriminieren,bevor man selber diskriminiert wird.....dieser Spruch passt sogar ein bisschen dazu....hab ich irgendwo auf den letzten Seiten aufgeschnappt =)
sry das ich nicht alles analysiere.....war 4 Tage weg, das würde ewig dauern, euch allen zu antworten.
Rasco, man soll sich der Masse fügen nicht die Masse soll sich dir fügen?<<<aufgeschnappt von dir, im Thema "Rauchen"
Die Masse sind Heterosexuelle.......
Ich weiß, das man dies nicht so gut vergleichen kann, doch ist es so, dass Homosexuelle akzeptieren sollten, das sie nicht normal sind(nicht der Masse entsprechend)
Dazu können sie auch stehen, den es gibt viele nichtnormale (nicht der Masse entsprechende ) Leute auf der Welt.
Schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten, daran liegts nicht.
Homosexualität angeboren....absolut gar nichts dafür können...........<<<<<glaub ich nicht.
Die Forschung kann viel sagen, wenn sie Spaß haben, doch letztendlich baut die Wissenschaft oft auf Vermutungen auf.
Liebe Grüße Scatha