@Horst_2:
Gott urteilt nicht ???
Joh.5:28,29
Bitte selbst lesen - Ich könnte ja sonstwas schreiben. Ein Evangelium ist das Wort eines Menschen, nicht das von Gott.
Glaubst Du, Gott würde sich nach Dir richten oder nach dem was Du weist oder zu wissen glaubst ???
("Dir" ist hier als "Mensch" zu verstehen, genauso das "Du")
Ich urteile nicht wenn ich so schreibe. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich nun nicht an Gott glaube, so meine ich, dass Gott sich auch nicht danach richten würde, was Menschen verurteilen.
1. Tim. 1:9-11
Lese es doch mal selbst, was da geschrieben steht.
Liebe um der Liebe Willen -- das ist ja nicht verkehrt. Aber Du verwechselst da was:
LIEBE ist nicht gleich SEX und umgekehrt.
Liebst Du Dein Kind, Dein Hund oder Vogel....... Liebe drückt sich auch über Sex aus.
Was ich mit eigenen Geschlecht meine ?
Nun, ich meine das Geschlecht Müller oder Maeier oder Bauer, aus dem in einer Homo-Beziehung nichtsmehr hervorgehen kann (J.H.W.H. = Er veranlasst zu werden). Nicht jeder legt darauf Wert, dass sein Geschlecht fortgesetzt wird, und nicht nur Homoexeuelle, sondern genauso Heterosexuelle. Homosexuelle hätten dennoch auch dazu Möglichkeit, wenn sie denn darauf Wert legen.
Horst_2 der Moral-Apostel werdet Ihr nun schreien.
Ich hatte NUR meine Meinung kund getan, und dazu geschrieben, das Ihr das nicht beachten sollt. Na, wir sind ja hier, um zu diskutieren
;)