Verweiblichung der Gesellschaft
23.04.2007 um 00:05Die Angst der Männer überflüssig zu werden und die Angst der Frauen nicht mehrattraktiv
zu sein! Hmm!
Ist vllt was dran!
zu sein! Hmm!
Ist vllt was dran!
krungt schrieb:Die Angst der Männer überflüssig zu werden und die Angst der Frauen nicht mehrattraktivdann geht doch aberirgendwas schief, oder?
zu sein! Hmm!
Ist vllt was dran!
Arikado schrieb:Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, komme ich aneinem Heim für Behinderte vorbei. Dann sehe ich jedesmal diese Krüppel.Selten, dass ichhier derartige menschenverachtende Aussagen zu lesen bekam.
So waspisst mich einfach an.
Durch Klonen könnte man jedem Menschen einen gesunden undschönen Körper geben. Man müsste sich nicht mehr damit abfinden, was einem die Naturaufbrummt.
Und so was fändet ihr schlecht?
die_lüge schrieb:Der Mann der einst der Befehlshaber war, der keine Angst hatte, der klare Aussagenmachte, der Oberhaupt der Familie war, stirbt langsam aus. Solche Männer werden von derGesellschaft nicht mehr gebraucht und sterben langsam aus, sie werden ausgestossen!!!!.Die Weiblein sagen den Männern wos lang geht, das männchen darf keine Meinungendurchsetzen, es hat einfach kein recht ....Pöh!