Wie kann ich eine verstorbene Freundin...
22.09.2002 um 14:1019.11.2002
15:10
@taothustra
Hallo.
Was erzählst Du denn da???
Erstens ist es SCHMARN und zweitens ist es ANGSTMACHE!!!
Der Gott der uns geschaffen hat, hat das aus LIEBE getan.
Warum sollte er es zulassen das einige für IMMER großer Qual augestzt sind?
Ich glaube schon fast aus Dir spricht ein böser Geist.
Kann es sein das Du schon besessen bist und es nicht weißt? Oder warum hast Du das geschrieben?
Denke einmal nach...
Gott kann nicht von üblen Dingen versucht werden.Menschen im Feuer zu verbrennen ist in seinem Herzen nicht aufgekommen...
---Wenn Du mir einen vernünftigen Grund nennen kannst, warum Gott uns quelen sollte, dann werde ich weiter darüber nachdenken.
Einen guten Rat für dich habe ich noch:
Lies die Bibel und sinne darüber nach!
----ES IST VIELLEICHT DEINE LETZTE MÖGLICHKEIT DAZU!----
Gruß Horst
P.S.
An alle die "taothustra" gelesen haben:
Matthäus 7:15,16a:
"Mehmt euch vor den falschen Propheten in acht, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie raubgierige Wölfe.An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen."
@sanctus
Ja das denke ich auch.
Ein Leitfaden wie ich mich Gott gegenüber verhalten sollte ist sie in erster Linie.
Nur wenn ich mich Gott gegenüber so verhalte wie er es möchte, verhalte ich mich richtig gegenüber meinen Mitmenschen.-
Mat.25:40
"..."Wahrlich, ich sage euch: In dem Maße, wie ihr es einem der geringsten dieser meiner Brüder getan habt, habt ihr es mir getan."
Wir machen alle mal einen Fehler.
Wenn wir aber darüber nachdenken und uns Mühe geben diesen Fehler nichtmehr zu machen, dann haben wir schon "alles" getan was Gott verlangt.
Er weiß das wir schwach sind.
Aber, mit jedem Fehler den wir nichtmehr machen werden wir stärker.
Und was das gute dabei ist: Er lässt uns nicht allein in dem Bemühen, ihm zu gefallen!
Mat.7:7
"...klopft immer wieder an, und es wird euch geöffnet werden."
@galaxia
Du könntest dich in eine Falle begeben, was den Beitrag von "taothustra" betrifft.
Sei bitte vorsichtig.Es ist Deine ENTSCHEIDUNG.
und an alle!!!
Wenn man solche Leute wie harry oder lolamen beachtet, dann machen sie weiter, denn sie haben genau das erreicht was sie wollten-Beachtung
Einfach nicht beachten und sie hören von selbst auf.-sind wie Kinder, sie testen aus
was geht und was nicht.
Gruß Horst
15:10
@taothustra
Hallo.
Was erzählst Du denn da???
Erstens ist es SCHMARN und zweitens ist es ANGSTMACHE!!!
Der Gott der uns geschaffen hat, hat das aus LIEBE getan.
Warum sollte er es zulassen das einige für IMMER großer Qual augestzt sind?
Ich glaube schon fast aus Dir spricht ein böser Geist.
Kann es sein das Du schon besessen bist und es nicht weißt? Oder warum hast Du das geschrieben?
Denke einmal nach...
Gott kann nicht von üblen Dingen versucht werden.Menschen im Feuer zu verbrennen ist in seinem Herzen nicht aufgekommen...
---Wenn Du mir einen vernünftigen Grund nennen kannst, warum Gott uns quelen sollte, dann werde ich weiter darüber nachdenken.
Einen guten Rat für dich habe ich noch:
Lies die Bibel und sinne darüber nach!
----ES IST VIELLEICHT DEINE LETZTE MÖGLICHKEIT DAZU!----
Gruß Horst
P.S.
An alle die "taothustra" gelesen haben:
Matthäus 7:15,16a:
"Mehmt euch vor den falschen Propheten in acht, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie raubgierige Wölfe.An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen."
@sanctus
Ja das denke ich auch.
Ein Leitfaden wie ich mich Gott gegenüber verhalten sollte ist sie in erster Linie.
Nur wenn ich mich Gott gegenüber so verhalte wie er es möchte, verhalte ich mich richtig gegenüber meinen Mitmenschen.-
Mat.25:40
"..."Wahrlich, ich sage euch: In dem Maße, wie ihr es einem der geringsten dieser meiner Brüder getan habt, habt ihr es mir getan."
Wir machen alle mal einen Fehler.
Wenn wir aber darüber nachdenken und uns Mühe geben diesen Fehler nichtmehr zu machen, dann haben wir schon "alles" getan was Gott verlangt.
Er weiß das wir schwach sind.
Aber, mit jedem Fehler den wir nichtmehr machen werden wir stärker.
Und was das gute dabei ist: Er lässt uns nicht allein in dem Bemühen, ihm zu gefallen!
Mat.7:7
"...klopft immer wieder an, und es wird euch geöffnet werden."
@galaxia
Du könntest dich in eine Falle begeben, was den Beitrag von "taothustra" betrifft.
Sei bitte vorsichtig.Es ist Deine ENTSCHEIDUNG.
und an alle!!!
Wenn man solche Leute wie harry oder lolamen beachtet, dann machen sie weiter, denn sie haben genau das erreicht was sie wollten-Beachtung
Einfach nicht beachten und sie hören von selbst auf.-sind wie Kinder, sie testen aus
was geht und was nicht.
Gruß Horst