Asozial zu sein wird begrüßt?
06.08.2011 um 16:14der begriff evolution ist ein abstraktum, welcher (genetische) veränderung umschreibt. DIE evolution existiert doch konkret gar nicht. es ist nichts gegenständliches.
Rhythm schrieb:das ist wohl in jeder klasse daselbe, mobbing gehört zur natürlichen selektion und treibt die evolution und die berufsfindung voran.Natürliche Selektion durch Mobbing? Ma nen vollkommen neuer Blickwinkel...."Na Segelohr, heute schon geflogen?" führt also dazu, dass man selbst besser da steht und das "Segelohr" Professor wird und der, der mobbt, vielleicht nicht....also, ich meine: die, die mobben, sprühen vielleicht nicht wirklich vor Intelligenz...meine Fresse, ich weiß garnicht, wie ich es beschreiben..diesen Schwachsinn irgendwie mit einem Beispiel deutlicher zu machen....*koppschüttel*
Rhythm schrieb:Der alpha bekommt die Frauen und den Respekt. Die dullis werden gehänselt, das war schon immer so.Der "alpha" = der, der mobbt? OHJA, welche Frau will nicht an der Seite eines menschenverachtenden Arschlochs sein Dasein fristen? ...*koppschüttel*
Rhythm schrieb:außerdem hören viele gangsta rap und da ist so ein rumgeprolle völlig normal.Jau, Gangsta Rap ist so ziemlich die coolste und aussagekräftigste Musik, die man sich vorstellen kann....yeah Baby....
Rhythm schrieb:soll nicht heißen das ich das gut finde.Natürlich nicht....Du mobbst sicher nicht und hörst keinen Gangsta Rap....im Gegenteil: Du greifst sicher ein, wenn einer gehänselt wird....deswegen bist Du auch kein Alpha, vielleicht eher nen Gamma...
Rhythm schrieb:also ich bin groß kann ganz gut Sport und trage Markenklamotten von Designern...Und jetzt?