Stimmen im Kopf zu hören ist normal
17.04.2008 um 16:40Neuroleptika unterdrücken, beseitigen aber nicht das problem, wenn du mich fragst.
Stimmen im Kopf zu hören ist normalJo. Ich hatte sie letzten Sommer abgesetzt und "er", dieses fremde Bewusstsein - Stimmen hören ist zu flach, um zu erklären, wie es wirklich war - war einfach wieder da. Dann nahm ich die Tabletten und schwupps weg war es. Seit Januar habe ich max. 4 Tabletten genommen und keine Spur von "ihm"...
Neuroleptika unterdrücken, beseitigen aber nicht das problem, wenn du mich fragst.
barty123 schrieb:Man kann fast davon ausgehen, dass man als *Spinner* bezeichnet wirdJa sicher aber doch zurecht!
barty123 schrieb:Es gibt auch technische Möglichkeiten die Stimmen im Innenohr zu produzierenÄm und wie soll der "lautsprecher" ins ohr kommen? Ich mein, kann schon sein das das geht aber ich glaube nicht das man einfach so im vorbeigehen das jemandem "einpfanzen" kann oder? Also wenn dann wäre das ne wohl ne OP oder?
vollKorn schrieb:Reden? Oder meinste eher so Spirituell?So wie die Stimmen mit einem Kommunizieren, kannst du 'antworten'
Also meine Katze versteht mich genau, umgekehrt haperts leider manchmal o0
liela_13.okt schrieb:Ich muss sagen stimmen zuhören find ich normal vorallem wenn ich gsetresst bin höre ich oft Dinge die garnicht da sind.Wenns dich nicht stört...