Stimmen im Kopf zu hören ist normal
31.05.2007 um 21:20@ wowka
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich weiß nicht ob du
immer mit dir selbst einig bist. Ich nicht, Meinungen bilden sich erst im laufe einer
Situation. Ein Zwiegespräch findet immer statt. Wir wären ganz schön eintönig wenn nicht.
Noch mal bitte nicht verwechseln eine Stimme die man hört, ist keine
Schizophrenie.
Bei einem Schizophrenen ist eine Persönlichkeit komplett
abgespalten von seinem innern Kern. Der jenige bekommt dann von seinen Handlungen und dem
was er spricht absolut nichts mit. Er erwacht später und weiß nicht was er gesagt oder
getan hat.
Die Zeitlosigkeit, dass ist eine länger Geschichte. Zeit ist
relativ, Zeit ist auch nur nachgewiesen in den Raum, in dem es Materie gibt. Ca. 4 %
Materie gibt es im Weltall ... was es da sonst gibt und ob es da eine Zeit gibt ist
unklar (wahrscheinlich nicht).
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich weiß nicht ob du
immer mit dir selbst einig bist. Ich nicht, Meinungen bilden sich erst im laufe einer
Situation. Ein Zwiegespräch findet immer statt. Wir wären ganz schön eintönig wenn nicht.
Noch mal bitte nicht verwechseln eine Stimme die man hört, ist keine
Schizophrenie.
Bei einem Schizophrenen ist eine Persönlichkeit komplett
abgespalten von seinem innern Kern. Der jenige bekommt dann von seinen Handlungen und dem
was er spricht absolut nichts mit. Er erwacht später und weiß nicht was er gesagt oder
getan hat.
Die Zeitlosigkeit, dass ist eine länger Geschichte. Zeit ist
relativ, Zeit ist auch nur nachgewiesen in den Raum, in dem es Materie gibt. Ca. 4 %
Materie gibt es im Weltall ... was es da sonst gibt und ob es da eine Zeit gibt ist
unklar (wahrscheinlich nicht).