Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 09:35
Bei "Experiment" ist es so, das ich bei ihn unbewußte homosexuelle Neigungenverspüre,
daher ist er nicht sonderlich objektiv, solange er diese sich nichteingesteht, bei ihm
kolliedieren persönliche Sexualrealität und anerzogeneIdeologien.

Jedoch hat er
unrecht.
Er beowachtet einen einzelnen Mann der esnicht mag massiert zu werden (von
einer Frau).
Demnach soll er angeblich "Hass"empfinden und zwar auf alle
Frauen.
Das ganze soll angeblich aus Unterdrückung"entstanden sein.
Nun soll das
so generallisiert werden das bei allen homosexuellenLebewesen dies zur Ursache einer
Basissexualität wird?

Andersrum,Heterosexuelität ist ein newtons cradle weil
Heten sich über Hassgefühle zum eigenenGeschlecht dem anderen Geschlecht zugeneigt
zeigen?

Fakt ist, das dies allesspekulativer Unsinn ist den er hier versucht zu
verbreiten .

Ich kenne alsHomosexuellen reichlich andere Homosexuelle und
Heterosexuelle.
Kaum einer empfandgegen andersgeschlechtliche oder
gleichgeschlechtliche Zuneigung eine Abneigung.Allerdings gibt es so Einzelexemplare.
Ich sah mal auf einer Baustelle wie einBauarbeiter einen anderen massieren wollte da der
andere sich verstaucht hatte, dieserlehnte sehr extrem (beinahe hysterisch) das
Hilfsangebot ab. Denoch verallgemeinereich nun nicht, das Heterosexuelle ihr Geschlecht
hassen weil sie davon unterdrücktwerden und deswegen heterosexuell wurden.^^


Kommen wir mal auf dieHeilbarkeit von Heterosexualität
zurück.
Heterosexualität gehört wie die Homo- undBisexualität zu den
Basisausrichtungen die von der Natur vorherbestimmt sind.
Beiden Basisausrichtungen
kann man nichts "heilen", da man ja auch nicht fragt, ob manDurchatmen, Hand-Augen
Koordination oder Riechen können heilen kann.
Ändern lässtes sich, man kann z.B. die
Atemwege verätzen oder Drogen verabreichen, aber mit"Heilen" hat das nichts zu
tun.
Selbes bei der Basisausrichtung, gib demHeterosexuellen genug Drogen und er
vergewaltigt eine Straßenlaterne.

Ich denkedas wir Heterosexualität schlicht
tollerieren müßen als das was es ist, einenatürliche Spielart der Natur.

Und
solange Heterosexuelle sich nicht öffentlichpaaren, habe ich auch nichts dagegen wenn
sie ihre Zuneigung (kpssen und umarmen ect.)öffentlich zeigen, Kinder können das ruhig
sehen, da man nie weiß ob einer der Kleinensleber später heterosexuell wird.

Ich
denke das ich sehr tollerant gegenüberHeterosexuellen Menschen bin, liegt evtl. daran
das meien Eltern diese Veranlagunghaben und ich damit groß geworden bin.

So
long

Norths.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 09:47
Ich
denke das ich sehr tollerant gegenüber Heterosexuellen Menschen bin, liegt evtl.daran
das meien Eltern diese Veranlagung haben und ich damit groß gewordenbin.


nun auch wenn mich jetzt mal wieder alle verfluchen, ich bin sicher offenfür alles, jeder soll die Sexualität ausleben die er möchte, trotzallem sage ich das esvon der Natur vorgegeben ist dass Mann und Frau dafür zuständig sind das die Menschheitsich vermehrt.......


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:02
Wow, unglaublich, dass dieser Thread noch nicht gelöscht wurde...die Modis müssen Tomatenauf den Augen haben! :)


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:04
@ehecat
wiesó den das? o.o"


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:04
Und Homosexualität ist dafür zuständig das sie nicht ausstirbt.

Man hat beiniederen Lebewesen bereits viele Gründe für Homosexualität gefuinden.
Homosexualitätdiente dort immer dem Arterhalt.
Je komplexer eine Lebensform, destso komlizierter dieGründe für Homosexualität.

Nehmen wir mal die Löwen...meineLieblinge.

Pascha wird vertrieben, neuer Pascha übernimmt Rudel.
Tötet dieKinder der alten Paschas und befruchtet die Weibchen neu.
Neuer Pasca wird vertrieben,ganz neuer tötet die Kinder und paart sich neu usw.....Löwenbabys werden niegeschlechtsreif und permanent totgebissen.
Die Weibchen jagen und kümmern sich um dieKinder, verteidigen sie aber nie gegen den neuen Pascha.
Löwe stirbt aus.

Warumgibt es denn noch Löwen?

Tada...Grund sind die schwulen Löwen.

Der Paschaduldet keine männlichen Löwen in dem Rudel und vertreibt diese, aber merkwürdiger Weiselässt er einige der Löwenmännchen zu.
Diese Männchen haben auch kein Interesse sichmit den Weibchen zu paaren.
Aber untereinander haben sie Sex.
Also schwuleLöwen.
Diese Löwen haben die Aufgabe den Pascha gegen Rivalen im Kampf zu unterstützenund so zu garantieren das die Jungen alt genug werden um selber Kinder zuzeugen.

Ähnliche Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Arterhaltung findet manimmer häufiger in der Natur.
Beim menschen ist es komplizierter, da Komplexer undleider auch ideologisierter, daher fehlt oft eine nüchterneBetrachtungsweise.

So
Long

Northst.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:07
*staun*
Man lernt echt nie aus...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:12
@kayfox: unabhängig von meinem vorderen Beitrag muss ich dir zustimmen *g* Sowas machtdann schon mehr Sinn. Ich stelle mir das gerade bei den Menschen vor. SchwuleSchlägertypen beschützen den Karl vor drohender Konkurenz...hmmm naja bei den Menschenwird es wohl einen anderen Sinn/Zweck haben...vielleicht, dass wir uns nicht NOCHschneller ausbreiten, da Platzmangel?

@Plüsch: Naja ich habe mir die ersten 7Seiten durchgelesen und war verwundert wie "offen" manche User sich äusserten...gab eseine Wende? *In Zukunft alle Seiten durchlesen wird*


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:25
@Ehecatl: Beim Menschen gibt es reichlich Theorien wozu die Natur Homosexuelität braucht.Einige glauben, das dies die Gefahr von Insest verhindert die in der Stammesgesellschaftder Urmenschen stattfand, andere das es das allgemeine "Wir"-Gefühl steigert da z.B.Bisexuelle als Vermittler der Geschlechter in ienigeh Kulturen dienten (Indios).
Danngibt es noch die Theorie, das die Natur sich Homosexualität aus unterschiedlichen Gründenin der Hinterhand hält. Entweder um die Menschheit so in der Anzahl zu mäßigen oder umsoziale Entwickungen zu steuern.
Die Theorien gehen da teilweise sehrweit.

Zusammenfassend kann man nur sagen, das Basissexualitäten sich immer alssinnvoll erwiesen haben in der Natur und daher immer begründet sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:34
Egal, ob Hetero-, homo oder asexuell: Hauptsache glücklich.
Von mir aus kann jedernach seiner Fasson besoffen werden, ob nun Bier-, Wein- oder Garnix-Trinker.
Ausdiesem Grunde verstehe ich die Erregung über die klassischen Homo- vs. Hetero-Argumentemal wieder nicht.


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:35
Boah ... hier geht es um Hetero' nicht um Homo's ... -.-


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:37
@Doors: Der Grund ist Neugierde und Endfremdung von heiklen Themen ;) Also ich finde esinteressant über solche Dinge zu philosophieren.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:38
@bloody: Oje, naja ich glaube diesmal hatte der Uni tatsächlich mal recht was seineProphezeiung betraf... *g*


melden
xXDaWnXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:41
Das hat er unterbewusst in diese Richtung gelenkt, böser Uni!! ;)

Ne, kommt schon,Northstar und so, hier geht es nicht um Homo's, wenn ihr darüber reden wollt, es gibtauch noch den anderen Thread, einfach mal suchen.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:50
Stimmt hier geht es um die 99% normalen heteros, warum dieser Thread existierterschliesst sich mir auch nicht ganz...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:51
Es geht vordergründig um Heterosexualität und wie sie entsteht.
Allerdings sehe ichdas weniger (nicht böse gemeint) engstirnig.
Es geht um die Basissexualitäten und wiesie entstehen.
Man kann nicht fragen woher Heterosexualität kommt, weil dasautomatisch bedeutet das man Fragt wo Sexualität herkommt und das schließt Homo- undBisexualität mit ein.

Wie bildet sich Sexualität, wird sie anerzogen oder ist sieangeboren...wenn man diese Frage beantwortet hat man die Antwort auf die Frage nach derBasissexualität.
In wieweit man nun diferenzieren will nach Homo- Hetero oderBisexualität ist dabei absolut irrelevant.

Wenn jetzt jemand kommt und Fetischeeinbringt, so sei gesagt das diese keine Basissexualität darstellt, sondern eine reineindirekt anerzogene Sexualvorliebe darstellt.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 10:55
"Stimmt hier geht es um die 99% normalen heteros, warum dieser Thread existierterschliesst sich mir auch nicht ganz..."

uiuiui...soviel Falsches in einem kleinenSatz.^^

Homosexuelle sind mit mindestens 10 Prozent vertreten, Bisexuelle mit30-40 Prozent, rein Heterosexuelle sind in besten Schätzungen bei 60 %.

DerBegriff normal lässt sich bei Heterosexualität nicht speziell verwenden, da Sexualitätnormal ist und dazu mehr gehört als profane Heterosexualität.^^

Der Threat ist daum zu klären wie Sexualität entsteht, dazu schnappt man sich die breite Masse derSexualitätsausrichtung...die Heterosexualität.

Ich finde die Diskussion woherSexualität kommt sehr spannend und sehr sinnvoll.
Warum jemand die Idee hat das diesnicht von Interesse sein könnte erschließt sich mir nicht.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 11:12
I glaub eher du willst das Homosexualität als normal empfudnen wird. Nun gut, i hab nixdagegen denn jeder Schwule mann ist ein Konkurrenz weniger:D... Aber Homosexualität istin den Genen und wird nicht anerzogen....Ein hetero mann wird nciht schwul, sein lebennicht, so einfach ist das.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 11:37
"I glaub eher du willst das Homosexualität als normal empfudnen wird. Nun gut, i hab nixdagegen denn jeder Schwule mann ist ein Konkurrenz weniger... Aber Homosexualität ist inden Genen und wird nicht anerzogen....Ein hetero mann wird nciht schwul, sein lebennicht, so einfach ist das."

Was ist normal?
Ich definiere normal als das wasnatürlich ist und Homosexualität ist in der Natur bei allen Säugern und Vögelnnachgewiesen.
Homosexualität hat in den Bereichen der Natur wo es erforscht wurdeeinen wichtigen sozialen Grund.

Demnach ist Homosexualität normal.

ObHomosexualität genetisch ist kann man nur sagen wenn man weiß woher Sexualitätkommt.

Heterosexuelle Männer zeigen häufig homosexuelle Interessen.
Imgefängniss wenn die sexuellen bedürfnisse da sind, aber keine Frau, helfen sich dieMänner regelmäßig untereinander.
Welche Sexualität man "eigendlich" hat ist dairrelevant.
unter Alkeinfluß oder anderen Drogen haben Heteromänner oft so zimlich mitallem Sex, das ist nichts Neues.
Und in der Pubertät hatten die meistenHeterosexuellen Mäner die ersten sexuellen Erfahrungen mit ihren Kumpels. ;)

Abernun hoffe ich können wir BTT kommen und ergründen woher Sexualität insbesondere die derheterosexuell veranlagten, kommt.

so long

North


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 11:42
Ne ne ne mein Sohn das ist aber so nciht richtig, homosexualität ist nciht normal da dienatur das so nicht vorgesehen hat. Schliesslich können Homos sich nicht fortpflanzen. Esist die Toleranz unserer Gesellschaft die die Homosexualität langsam als normalempfindet. Und es ist genetisch veranlagt, kauft dir die Mens Health da stehts drin unddie haben wohl ein wenig mehr Ahnung als du...


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 11:56
Darkmind, Du ignorierst die Natur und stellst sie so da wie Du es sehenmöchtest.

betrachte die Fakten.

Es gibt Homosexualität.
Sie kommt beimMenschen und im Tierreich vor.
Da wo sie erforscht ist erfüllt sie arterhaltendeZwecke (ähnlich wie die Heterosexualität).

Da Homosexualität nicht ausstirbt,pflanzt sie sich fort, man vermutet das die die Sexualität über Heterosexualitätweitergegeben wird und das kann nur geschehen wenn die Natur das als sinnvolleerachtet.

Die Gesellschaft hat damit nichts zu tun.
Wenn Homosexualitätunnatürlich wäre hätte die Natur sie länst beendet und im tierreich würde man damitanders umgehen, Fakt ist, das diese alles nicht so ist und Homosexualität völligintagriert und von der Natur gefördert ist.

Die Mens Health ist ein Magazin undkeine Wissenschaft.
Ich studiere immerhin Pädagogik...Spezialgebiet Sexualpädagogik.;)

Wenn Sexualität genetisch programiert ist, ist homosexualität auch genetischprogrammiert, soweit die Logik, nachgewiesen ist es jedoch keinesfalls.

küsschen &so long

North


melden