Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 21:48
Mit Grad meine ich nur den Punkt an dem die Orientierung umschlägt, der liegt beijedem
natürlich woanders!


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 22:16
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=248729

dir ist aber schon bewusst das hormone wie das östrogen im körper nicht "austicken" kannsprich das es produziert wird da der mann keine eierstöcke besitzt oder? heisst alsoeigentlich das deine ganze theorie für die katz is und ich jetz doch wieda die linkkisteauspack*kram such* *schepper* ups...*weiterkram* ahh da sindse


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

14.02.2007 um 22:21
Link: www.wissenschaft.de (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2008)

so und noch einer im ersten wird zwar angedeutet das hormone was damit zu tun haben aberunter GARANTIE nicht so wie du das hier versuchst zu erklären da dies biologischbetrachtet mal sowas von unmöglich ist!

so im zweiten wird erläutert wie sichhomosexualität in der evolution durchsetzen konnte und woher es vererbt wird


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

15.05.2007 um 11:43
Nebenbei, man hat bereits dazu untersuchungen durchgeführt.
homosexuelle Männer habenkeinen anderen Hormonhaushalt als heterosexuelle Männer.

Es gab bei beiden (sowohlHeten als auch Homos) einzelne Vertreter die eine verstärkte Anzahl an weiblichenHormonen hatten, das führte nur zu einem "tuntigen" Verhalten, wirkte sich aber auf dieSexuelle Präferenz nicht aus. Sprich, der tuntige Heterosexuelle hat immernoch Frauensexuell erregend empfunden usw.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

15.05.2007 um 11:49
merde...kein Editbutton.....

"Ich bin selber schwul. Und nein, das sieht mannicht. Wenn eine frau schon mehrere Söhne bekommen hat, dann sind, so sagten die , dieAusschüttungen männlicher Hormone wärend des Zustands der Schwangerschaft größer. Das istdeswegen interessant, weil ich auch drei ältere Brüder habe. Meine Mutter ist auch nichtmännlich, sondern zierlich und klein."

Die Theorie hinkt allerdings auch.
DieChance das durch die geburt älterer Brüder der jüngere eher homosexuell wird ist nur eineVariante.
Ich bin z.B. schwul und der älterste Bruder bei uns in der Familie, meinejüngeren Brüder sind Heten.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 01:17
Ich denke, die Frage ist ziemlich ähnlich der Frage, ob Charaktereigenschaften angeborenoder anerzogen sind.

Angeboren ist, dass wir Charakterpotential haben, angeborenist auch, dass wir sexuell sind. Was danach kommt, lässt sich nicht mehr eindeutigdifferenzieren.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 02:10
@geraldo
eher nicht :P

@Topic
wie dämlich ist denn der Thread?^^


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 05:47
homo entsteht wenn man andersgeschlechtige lange gehasst hat. dann wird die liebe aufgleicher ebene umgelenkt. so wie kanibalismus.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 06:00
@experiment

Woher hast du den das, warum sollten "Homos" andersgeschlechtigehassen? Und was hat das mit Kanabilismus zu tun?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 06:08
ich hab im Berufbildungswerk gesehen wie ein schwuler Mann sich davor geekelt hat, alseine Frau von hinten seine Schultern massieren wollte.

jaja Kannibalismus. Wenndie Menschen nicht Nahrungsmittel nehmen sondern gegenseitig fressen. So wiegleichgeschlechtige gegenseitig bekrapschen.

die andere Theorie wäre: wenn einMann eine Frau zuviel hat, so entsteht auf der anderen Seite der Welt, durchMengenungleichheit, ein Schwuler mehr.

Der Effekt nach Newtons Cradle, weil dieZwischenmenschen weiterhin Hetero bleiben und nur einer am Rande homo wird.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 06:12
Aber du kannst doch nicht so pauschalisieren es gab sicher genug Homos die dich angefassthaben ohne das du es gemerkt hast das das "Homos" sind.
"Kanabilismus" hab ich daswirklich so geschrieben oh fuck ist halt schon spät oder früh wie auch immer. Ich verstehden Vergleich nicht.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 06:18
newtons cradle auf psychischer ebene

kannibalisation äh kanalisation auf bali baliinsel

der Vergleich ist schwer zu erkennen mayday...


egal aber derprinzip ist überall gleich: wenn man lange unterdrückt wird, dann steht man auf absurdedinge.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 06:23
NA gut wenn du`s so meinst, wie Pfarrer die im Zöllibad leben zu perversen Hadlungentendieren. Aber ich finde es trotzdem ein bisschen inkorrekt Homosexuelle Handlungen alsabsurd darzustellen, ehrlich gesagt ein bisschen mehr wie inkorrekt.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 06:36
naja absurd - nur ein wort. man muss die abnormalität akzeptieren wenn es nicht andersgeht. es war die unterdrückung

ich muss nur immer amüsieren wenn 2gleichgeschlechtige sich küssen. es sieht immer so urkomisch aus gnihihihi man kann garnicht mehr weggucken, weil alles was für mich absurd erscheint, zieht mich an. das istder beweis sonst würde ich es nicht komisch finden. aber otto normalmensch der auflangweilige sportarten steht, die muss ich auch amüsieren. auch abnormal.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 06:40
Ja dann viel Spaß beim amüsieren. Ich bin nicht Schwul und finde Homosexuelle nurabnormal da unsere Gesellschaft diese Norm vorschreibt.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 06:42
ah scheiss gesellschaft


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 06:46
experiment das sich schwule vor angezogenen frauen ekeln ist eher die ausnahme. wobei ichjetzt nicht weiss wie die aussah denn vor manchen menschen ekel ich mich auch egal obmännlein oder weiblein. darf dich jeder anfassen?

naja und du amüsier dich malüber uns wenn wir rumknutschen :P auch wenn das nix mit unterdrückung oder sonstigem zutun hat hauptsache die leute haben unterhaltung :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 08:52
Ist Heterosexualität eigentlich heilbar?


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 08:54
es heißt ja das jeder Mensch in der Pupertät hm wie soll ich es ausdrücken sich auchgerne zum anderen Geschlecht sich hingezogen fühlt.....heißt aber nicht das jeder dannauch Erfahrung damit gemacht hat.


melden

Ist Heterosexualität angeboren oder anerzogen?

16.05.2007 um 08:54
ein sich zu viel mal wieder:)


melden