dir ist aber schon bewusst das hormone wie das östrogen im körper nicht "austicken" kannsprich das es produziert wird da der mann keine eierstöcke besitzt oder? heisst alsoeigentlich das deine ganze theorie für die katz is und ich jetz doch wieda die linkkisteauspack*kram such* *schepper* ups...*weiterkram* ahh da sindse
so und noch einer im ersten wird zwar angedeutet das hormone was damit zu tun haben aberunter GARANTIE nicht so wie du das hier versuchst zu erklären da dies biologischbetrachtet mal sowas von unmöglich ist!
so im zweiten wird erläutert wie sichhomosexualität in der evolution durchsetzen konnte und woher es vererbt wird
Nebenbei, man hat bereits dazu untersuchungen durchgeführt. homosexuelle Männer habenkeinen anderen Hormonhaushalt als heterosexuelle Männer.
Es gab bei beiden (sowohlHeten als auch Homos) einzelne Vertreter die eine verstärkte Anzahl an weiblichenHormonen hatten, das führte nur zu einem "tuntigen" Verhalten, wirkte sich aber auf dieSexuelle Präferenz nicht aus. Sprich, der tuntige Heterosexuelle hat immernoch Frauensexuell erregend empfunden usw.
"Ich bin selber schwul. Und nein, das sieht mannicht. Wenn eine frau schon mehrere Söhne bekommen hat, dann sind, so sagten die , dieAusschüttungen männlicher Hormone wärend des Zustands der Schwangerschaft größer. Das istdeswegen interessant, weil ich auch drei ältere Brüder habe. Meine Mutter ist auch nichtmännlich, sondern zierlich und klein."
Die Theorie hinkt allerdings auch. DieChance das durch die geburt älterer Brüder der jüngere eher homosexuell wird ist nur eineVariante. Ich bin z.B. schwul und der älterste Bruder bei uns in der Familie, meinejüngeren Brüder sind Heten.
Ich denke, die Frage ist ziemlich ähnlich der Frage, ob Charaktereigenschaften angeborenoder anerzogen sind.
Angeboren ist, dass wir Charakterpotential haben, angeborenist auch, dass wir sexuell sind. Was danach kommt, lässt sich nicht mehr eindeutigdifferenzieren.
Aber du kannst doch nicht so pauschalisieren es gab sicher genug Homos die dich angefassthaben ohne das du es gemerkt hast das das "Homos" sind. "Kanabilismus" hab ich daswirklich so geschrieben oh fuck ist halt schon spät oder früh wie auch immer. Ich verstehden Vergleich nicht.
NA gut wenn du`s so meinst, wie Pfarrer die im Zöllibad leben zu perversen Hadlungentendieren. Aber ich finde es trotzdem ein bisschen inkorrekt Homosexuelle Handlungen alsabsurd darzustellen, ehrlich gesagt ein bisschen mehr wie inkorrekt.
naja absurd - nur ein wort. man muss die abnormalität akzeptieren wenn es nicht andersgeht. es war die unterdrückung
ich muss nur immer amüsieren wenn 2gleichgeschlechtige sich küssen. es sieht immer so urkomisch aus gnihihihi man kann garnicht mehr weggucken, weil alles was für mich absurd erscheint, zieht mich an. das istder beweis sonst würde ich es nicht komisch finden. aber otto normalmensch der auflangweilige sportarten steht, die muss ich auch amüsieren. auch abnormal.
experiment das sich schwule vor angezogenen frauen ekeln ist eher die ausnahme. wobei ichjetzt nicht weiss wie die aussah denn vor manchen menschen ekel ich mich auch egal obmännlein oder weiblein. darf dich jeder anfassen?
naja und du amüsier dich malüber uns wenn wir rumknutschen :P auch wenn das nix mit unterdrückung oder sonstigem zutun hat hauptsache die leute haben unterhaltung :D
es heißt ja das jeder Mensch in der Pupertät hm wie soll ich es ausdrücken sich auchgerne zum anderen Geschlecht sich hingezogen fühlt.....heißt aber nicht das jeder dannauch Erfahrung damit gemacht hat.