Kinder der heutigen Zeit
25.04.2012 um 10:47@Sassylia
Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich schreibe, nicht was du wegen einer emotionalen Verbindung zum Thema verstehen willst.
Mir ist es egal ob du ein kind zu Hause hast, mir ist es auch egal ob du dich rechtfertigen musst. Du rechtfertigst dich gerade von dir aus. Einfach so. Weder ich, noch jemand anderes wollten dies.
Ich schrieb folgendes
Emotionen machen blind. Mach dich frei und ließ erneut. Kein Kamm, keine Schubladen.
Für ADHS alleine gibt's vom Versorgungsamt i.d.R. ca. 30%.
Wenn noch anderes hinzukommt wie Depressionen dann kommst du auf 50% und kannst dies steuerlich geltend machen.
Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich schreibe, nicht was du wegen einer emotionalen Verbindung zum Thema verstehen willst.
Mir ist es egal ob du ein kind zu Hause hast, mir ist es auch egal ob du dich rechtfertigen musst. Du rechtfertigst dich gerade von dir aus. Einfach so. Weder ich, noch jemand anderes wollten dies.
Ich schrieb folgendes
Jake schrieb:Weil sie noch aktiver sind und Bewegung möchten (zumindest anfangs) kommen viele Eltern nicht mit ihnen klar, parken sie auch lieber vor der Glotze und wundern sich dann, dass die Blagen durch die Bude rennen, nachts nicht schlafen können oder in der Schule viel zu aktiv sind um dem Unterricht zu folgen.Ergänzend dazu:
Jake schrieb:Die Eltern, die mit ihren Kindern nicht klarkommen und diese deswegen zum Arzt schicken, werden garantiert die Krankheit (ob sie es nun ist oder nicht) beim Versorgungsamt melden um entsprechend den Grad der Behinderung von 50% steuerlich geltend zu machen.Wie kommst du dann auf
Sassylia schrieb:Weil du gerade alle !! Eltern über ein Kamm scherst.Vor allem in meiner Ergänzung ist eine UND-Verknüpfung. Ich filtere sie mal kurz heraus:
Jake schrieb:Die Eltern, die mit ihren Kindern nicht klarkommen und diese deswegen zum Arzt schicken, (...)Weiter im Text:
Jake schrieb:werden garantiert die Krankheit (ob sie es nun ist oder nicht) beim Versorgungsamt melden um entsprechend den Grad der Behinderung von 50% steuerlich geltend zu machen.Ich sehe keinen Kamm und auch keine Schubladen. Den siehst nur DU, weil du dich generell vom Thema angesprochen fühlst und nun meinst, ich würde dich persönlich ansprechen/angreifen.
Emotionen machen blind. Mach dich frei und ließ erneut. Kein Kamm, keine Schubladen.
Sassylia schrieb:Ich verabscheue auch Eltern die sinnlos die Kinder vollstopfen aber die wirklich eine Krankheit haben werden in den gleichen Topf geworfen wie die die nix haben..Was ist also dein Problem mit mir?
Für ADHS alleine gibt's vom Versorgungsamt i.d.R. ca. 30%.
Wenn noch anderes hinzukommt wie Depressionen dann kommst du auf 50% und kannst dies steuerlich geltend machen.