Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 18:47
@ darkmind

hehe das hört sich lecker an :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 18:50
Ich stehe sehr kritisch Veganern gegenüber, viele sind militant und menschenfeindlich.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:03
@Dreamliner
Ja gelle, ist es auch:D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:08
Hallo zusammen!

Ich hoffe das es bald eine enorme Mehrheit an Vegetariern auf der Erde geben wird,damit es ein Ende hat mit diesen Tierfabriken! Tiere haben eine Seele, fühlen Schmerz und Angst wie Menschen. Wer immer noch Fleisch aus der Massentierhaltung ist muß immernoch das Bewußtsein einer Kartoffel haben.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:19
Zitat von serenataserenata schrieb:Wer immer noch Fleisch aus der Massentierhaltung ist muß immernoch das Bewußtsein einer Kartoffel haben.
Demnach müsst ihr uns ja zum Fressen gern haben, spühre ich da schon eine Gabel an meinem Schädel?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:28
Ich habe noch nie eine Kartoffel kennen gelernt die angefangen hat mit zu sprechen. Dann müßte ich zum Forum wechseln " Stimmen im Kopf"


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:37
Immer diese Stadtkinder, die denken, jedwedes Fleisch stamme aus der Massentierhaltung....


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:41
na jetzt bin ich ja gespannt. Bitte kläre mich auf.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:44
Also ich habe lebe in Bodenhaltung, der Bauer bei mir ausm Dorf hält seine Viecher auch im Stall.

Da beisst man in die Batze doch gerne rein!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:46
@serenata

1. Ich glaub, du verstehst Caps Sarkasmus nicht *g*

2. Man MUSS kein Fleisch aus der Massentierhaltung nehmen, man KANN es z.B. auch direkt vom Bauern kaufen, wenn man Fleisch essen WILL.

Klar soweit? ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:47
@serenata

So unglaublich das für Dich klingen mag, aber es gibt Möglichkeiten, Fleisch für die Ernährung von Bauern zu beziehen, die auf Qualität und gute Haltungsbedingungen achten.
Echt!

Und was gar nicht so ganz unglaublich ist: Diese Qualität des Fleisches merkt/schmeckt man auch.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:51
Woher kommt den deiner Meinung nach das Fleisch aus dem Supermarkt?
(Ausgenommen die Bio Supermärkte.) die Tiere werden mit Medikamenten
vollgestopft, mit Antibiotika und Schmerzmittel damit die diese ganze Mästerei
überstehen. Nur um diesen kranken Hunger nach Fleisch nachzukommen.
Das ist die Realität.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:55
Das ist die Realität.

Die keiner hier leugnet.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:56
ich hab jetzt erstmal Soljanka mit schön viel Fleisch drinn gegessen ;) Es gibt aber auch Bio Produkte in normalen Supermärkten. Nur mal so viel dazu. Mir ist es eigentlich fast egal wo das Fleisch herkommt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:57
Wer bezieht denn schon Fleisch vom Bauern? wer nimmt sich denn die Zeit
um zu einem Bauern zu fahren und dort Fleisch aus artgerechter Haltung zu kaufen?


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 19:59
zu Dreamliner: ja solche Sätze wie "mir ist egal woher das Fleisch kommt" erinnern mich wieder an das Bewußtsein einer Kartoffel


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 20:01
hmmm komisch ich fühl mich aber gar nicht wie ne Kartoffel sonst müsste ich ja angst vor dir haben :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 20:04
Zitat von serenataserenata schrieb: Wer bezieht denn schon Fleisch vom Bauern? wer nimmt sich denn die Zeit
um zu einem Bauern zu fahren und dort Fleisch aus artgerechter Haltung zu kaufen?
Ich z.B., habe es schon mehrmals erwähnt

@kaltesfeuer
JaJA, sprech du mal lieber mit deinem Hühnerauge dritten Auge und mach dir einen Kräutertee...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 20:05
@serenata

Ich z.B. Und deswegen kotzen mich auch solche Verallgemeinerungen, wie man sie AUSSCHLIESSLICH von Vegetariern hier lesen kann, massiv an.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 20:06
@polypiron

reg dich nicht auf. Es gibt hier sehr viele Militante Meinungen.


melden