Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
08.06.2009 um 17:37@lesmona
jaja, so ist das, wehe die Belehrer werden auf eigene Defizite aufmerksam gemacht
ich meine , wer andere belehren will oder gar niedermachen, der sollte dies wenigstens korrekt schreiben können
@Vymaanika
Warum sollten geniessbare Pflanzenteile denn auf den Acker gefahren werden ??
Damit füttert man doch besser den Steaklieferanten.
Ihr vergesst bei eurer Geschichte immer noch, dass es sich um Industriebetriebe handelt, die ökonomisch geführt werden.
Ich glaub,wenn es nach dem Gros dr Vegies ginge, dann lebten mer bald alle wieder mit Blähbächen auf den Bäumen.
lesmona schrieb:Na komm, du weisst doch dass es ein Vertipper war, und selbst wenn nicht muss man sich nicht drüber lustig machen.oha, bei dir auf der Tastatur ist das R aber sehr nah am L :D :D
jaja, so ist das, wehe die Belehrer werden auf eigene Defizite aufmerksam gemacht
ich meine , wer andere belehren will oder gar niedermachen, der sollte dies wenigstens korrekt schreiben können
@Vymaanika
Warum sollten geniessbare Pflanzenteile denn auf den Acker gefahren werden ??
Damit füttert man doch besser den Steaklieferanten.
Ihr vergesst bei eurer Geschichte immer noch, dass es sich um Industriebetriebe handelt, die ökonomisch geführt werden.
Ich glaub,wenn es nach dem Gros dr Vegies ginge, dann lebten mer bald alle wieder mit Blähbächen auf den Bäumen.