@VymaanikaVymaanika schrieb:Das ist eine gute Gelegenheit dir zu sagen, dass ich männlich bin, schreibe ich so feminin oder lässt mein Nick darauf schließen?
Ach du liebe Zeit, entschuldige, nein nein, du schreibst nicht feminin, das war dann wohl der Nick und ein Mißverständnis mit Morrigu.
@jimbo joe
JimboJoe schrieb:versuchen fleischessern ihre meinung aufzuzwingen und das auf eine ganz schön diskreminierende art.
Was haben Fakten, die vymaanika dir so fein auflistete, mit Meinung zu tun?
@klarabella
Heide_witzka schrieb:Leider gibt es natürlich auch andere, die meinen ihre Überzeugung öffentlich breit treten zu müssen.
Wie können es Leute wagen, mit ihrer Überzeugung, die dir nicht passt, an die Öffentlichkeit zu gehen.
Heide_witzka schrieb:Leider gibt es aber so ein paar Individuuen, die versuchen sich über andere, die ihre Überzeugung nicht teilen, zu erheben.
Ob irgendwelche Persönlichkeitsstörungen der Auslöser sind, lässt sich natürlich nicht so einfach diagnostizieren, wäre aber bestimmt, auch für die Betroffenen, interessant zu wissen.
Wenn sich jemand weigert Fakten zu sehen, sein Leben trotzdem so weiterlebt, ja da gibt es in der Tat einige, die demjenigen viel voraus haben.
Im übrigen musst du und nicht Persönlichkeitsstörungen nachsagen, nur weil dir nichts mehr einfällt.
Auch an dich die Frage. Welche echten Argumente sprechen für Fleischverzehr?
Ich werd sie dir immer wieder stellen, verlass dich drauf, bis auch der letzte merkt dass es keine Argumente gibt, sondern lediglich ein schwacher Geist dahinter steht.
@kayleighkayleigh schrieb:Und leider wurde ja meine Frage, dass sie am liebsten Fleischesser ausmerzen würden um Tiere zu schützen liebend überlesen, denn sie würden es....
Das ist doch Blödsinn, willst du nun auch noch den Tierrechtlern/Veganern nachsagen dass sie zum Mörder werden würde?
Weder töte ich ein Tier, noch einen Menschen, es mag sicher Tierrechtler geben die verbittert sind, das heisst aber noch lange nicht dass sie Misanthropen sind.
@kayleighkayleigh schrieb:Es werden weiterhin geschehen und nicht aufhören nur weil du aufeinmal so schnell von Heute auf Morgen damit aufghört hast. Wäre es nicht zur Sprache gekommen, würdest du es weiter machen, oder was auch möglich wäre, du rauchst weiter damit du wieder toll da stehst.
Und hier lieferst du den Unterschied zwischen dir und Menschen wie Vymaanika.
Nachdem er diese Information bekam, sich damit beschäftigte, hörte er auf.
So einfach ist das.
@alleKommen wir doch nochmal auf besagte Liste mit Argumenten gegen Fleisch zurück.
Alles was kam waren Anfeindungen auf einem Niveau, das wirklich peinlich ist.
Sagt doch mal was zu den Argumenten.
@klarabella
Du verstehst immer noch nicht den Veganismus, ansonsten käm der Vergleich mit den Tierversuchen für Medikament nicht.