Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
08.05.2009 um 21:37Also das geht jetzt echt zu weit diese Disskusion ist nicht mehr Tragbar. Auf denn rücken der Kinder Ernährungexperimente auszutragen ist eine schweinerei sondergleichen
Kinder vegan zu ernähren ist unverantwortbar vegetarisch vielleicht aber der rest ist blödsin.
Ein erwachsner kann machen was er will von mir aus scheiße fressen ist mir auch egal aber sowas seinen eignen Kindern antun. Nicht Paintball gehört verboten sonderen Radikalvegane Internetsdomains.
17 schrieb:Ich glaube, einem Baby artfremde Milch (ich spreche NICHT von der eigenen Muttermilch!) und Fleischbrei zu geben, grenzt an Kindesmisshandlung.Geht bei dir noch alles richtig da oben hallo es sind Kinder, das ist vernachlässigung der Fürsorgepflicht das ist nicht mehr in Ordnung das ist krank. diese leute sind nahe an der Gesellschaftlichen unzumutbarkeit für Kindererziehung. Sowas gehört der Jugendfürsorge gemeldet und die Sorgepflicht denn Eltern entzogen.
Kinder vegan zu ernähren ist unverantwortbar vegetarisch vielleicht aber der rest ist blödsin.
Ein erwachsner kann machen was er will von mir aus scheiße fressen ist mir auch egal aber sowas seinen eignen Kindern antun. Nicht Paintball gehört verboten sonderen Radikalvegane Internetsdomains.