@lesmonalesmona schrieb:Du hast Achtung vor denen, die dir dein Handeln nicht vor Augen führen, Leute wie mich findest du zum Schmunzeln, fällt dir da was auf?
Warum isst du Fisch statt Fleisch? Lebt Fisch nicht? Kann Fisch keinen Schmerz spüren?
Mein handeln, hahhhaaaaaa.
Sie akzeptieren was ich esse und sie was ich esse.
Z.b wenn ich bei ihnen bin esse ich das was es dort gibt und wenn sie bei mir zu Besuch sind, fertige ich Essen an wie sie es bevorzugen.
Ich esse kaum noch Fleisch weil es mir selber nicht mehr so gut schmeckt, ich liebe schon von Kindheit an Fisch.
Du verurteilst ALLE Menschen die Fleisch essen, du greifst jeden an, sogar die, die schreiben das sie ausgewählt und viel reduziert haben.
Dieses (dein) schwarz sehen, würdest du nicht durch den kleinsten Kompromiss entschärfen.
Du meinst hier Kritik verteilen zu dürfen, aber wenn man dein Verhalten (Schreibweise) an Usern liest und dies kritisierst, dann schreist du das man sich Gedanken machen soll.
Ich mache mir viele, zudem ist mir jeder Mensch egal was er ist wichtig, ich würde keinen dazu bekehren wollen und wenn sie sich dagegen auflehnen noch zu beschimpfen.
Wenn du mit deiner Agressivität Fleischern gegenüber weiter machst, wirst du absolut keine Anhänger finden, dass schafft man nur wenn man höflich bleibt, so wie die Leutchen in meiner Familie und deren Freunde die Veggis sind.
Ich bin sowieso der Meinung, dass die meisten Veganer zu sehr übertreiben mit worauf sie alles verzichten. Aber bitte, wen es gefällt soll so weiter machen, aber sie sollten aufhören so zu tun als wären sie das
Wunder der Menschheit (weil sie nichts tierisches essen u.s.w.), es gibt genügend andere die sich trotz Fleisch essen, Milch trinken u.s.w. um andere Lebewesen Gedanken machen und vor allen etwas unternehmen das sich etwas ändert.
Frage, warum kannst du es nicht akzeptieren das es Menschen gibt die zwar Fleisch essen, es aber gewaltig reduziert haben (weniger und nicht mehr so oft) ?
Ich finde es ist ein kleiner Schritt den noch mehr gehen sollten, besser als jeden Tag Fleisch zu essen und in Mengen die schon nicht mehr normal sind.