Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
26.04.2009 um 17:01Du bist so schlau
Sagt man mir im RL (kennst du nicht) übrigens ständig ;)
Sagt man mir im RL (kennst du nicht) übrigens ständig ;)
GilbMLRS schrieb:. Never change a winning Team, ich ess Fleisch und kann auch von mir behaupten, was aufm Kasten zu haben,Ist ja schön das Du auch langsam mal an Land kommst und Erfolgserlebnisse hast, wie zB eine abgeschlossene Berufsausbildung, sollen wir Beifall klatschen? ; ) Was aber hat das mit dem Thema Vegetarismus zu tun? ;)
GilbMLRS schrieb:So wie du das darstellst, arbeitet ne Kuh mit negativer EnergiebilanzNegative Energiebilanz ist schon richtig, ist genauso wie bei Dir während deiner "Arbeitszeit" bzw Absitz-zeit. Nur das die Kuh mehr arbeitet als Du. Und sich zu dem noch besser ernährt :D
Gruselschinken schrieb:Was essen dann bitte Ratten, Geier und Hyänen du verhinderter Denkakrobat?Ah, ok, nun weisst du langsam nimmer weiter, ich mag dir deine Frage gerne beantworten, ich hoffe du kannst sie verstehen, da du ja kein so Denkakrobat bist, wie ich.
lesmona schrieb:Ah, ok, nun weisst du langsam nimmer weiter, ich mag dir deine Frage gerne beantworten, ich hoffe du kannst sie verstehen, da du ja kein so Denkakrobat bist, wie ich.Ohhhh wie süüüüüüüß. Jetzt fühlst du dich ja überlegen xD
lesmona schrieb:Das Tier ist kein Mörder...es ernährt sich so wie es das tun muss weil es keine Wahl hat und seiner Natur entsprichtAls Allesfresser, nimmt man sich das Essen, dass einem ne gute Energiebilanz gibt.
lesmona schrieb:Letzendlich bist du doch nur auf die Konsequenz der Veganer neidisch.Natürlich^^, deswegen, kann ich fast alles essen was mir schmeckt und du nicht.
Würde zumindest deinen Aggroton erklären:)
lesmona schrieb:p.s. deine Hülsenfruchallergie sollte dich nicht daran hindern auf Fleisch zu verzichten, probiers doch einfach mal einige Monate, du wirst dich wundern wie fit du dich fühlst.Jaaa so fit, dass ich 3 meter tiefer liege und auf meinem Stein steht : Er starb durch Erbsen...
GilbMLRS schrieb:Also komm wieder zum Thema.Du hältst auch garnichts aus, oder, nicht mal den eigenen verzapften Unsinn. Was ich tue ist, Dir dein sinnfreies Gebaren vor Augen zu halten, auf das andere ernsthafte Disskutanten auf den vorherigen Seiten garnicht mehr eingegangen sind, bzw. garnicht eingehen konnten, mangels stichhaltiger Grundlage.
GilbMLRS schrieb:Ich würd sagen, wenns dir gegen den Strich geht, dann mach mal die Kiste aus und geh an die frische Luft, das mach ich auch immer, das hilftIch weiss, Du hast Dir ein Fahrrad gekauft :D :D Das muss man dann natürlich gleich mal anderen vorschlagen. Gilb, im Prinzip schliesst jeder mehr oder weniger von sich auf andere, um sich Wirklichkeit begreifbar machen zu können. Du machst das aber auf eine so plumpe Art und Weise, das ich immer wieder schmunzeln muss, wie einfach gestrickt der Mensch doch sein kann.
GilbMLRS schrieb:Wers brauchIch glaube ja..
GilbMLRS schrieb:Jap, der Schlagabtausch ist damit beendet.Wenn Du das sagst. :D