Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 17:59
@kaltesfeuer

dann solltest du wohl jetzt auf salat und kohl verzichten...und der hat noch weniger chancen zu entkommen;)

man man man du mußt ja schon veganer der 5. stufe sein


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:03
Nichts davon verstanden?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:04
täusche dich mal nicht...landwirtschaft ist für mich nichts fremdes


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:05
ich habe nur etwas gegen militante...und zwar aus jeder richtung...ist nunmal jedem seine sache


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:06
Ich werde sicher kein Tier töten, um es dann zu essen. Und warum? Weil es dafür Menschen
gibt, die darin ausgebildet sind. Ich würde dem Tier wohl durch meine Unwissenheit nur
Schmerzen und Elend verschaffen.

Und in einer strukturierten Gesellschaft sollte jeder seinen Beitrag zur Gemeinschaft leisten.
Also ist die Aussage "Wenn jemand unbedingt meint, Fleisch essen zu müssen und ein
Fleischfresser zu sein, dann soll er bitte sein "Fleisch" selber mit den eigenen zwei Händen
töten und roh essen mitsamt Knochen, Blut und Innereien - wie jeder anständige
Fleischfresser auf der Erde" einfach nur zu Ignorieren.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:07
Jedem seine Sache... jaja... verstehe.

Schade, dass die Tiere im K***-Lager nicht entscheiden können, ob sie dort leben und sterben wollen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:11
Schade das hier nicht unterschieden wird. Worin? Nur weil ich Fleisch esse, bin ich NICHT
für Massentierhaltung. Wir achten darauf, das unser Fleisch von (wie sagt man immer)
glücklichen Tieren ist, so wie die Eier auch.

Was tragen eigentlich Menschen (wie z.B. Kaltesfeuer) für Kleidung?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:16
Glaubst du, ich trüge Leder und Pelz? Glaubst du das wirklich?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:16
ne plaste und elaste oder bananenschale :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:20
Und die anderen Veganer und Vegetarier, was tragen die so?

Oh Kaltesfeuer, es gab doch mal ein Foto von Dir, da hast Du mit einem Buch auf einer Bank
eines Bahnhofes gesessen. Da sahen Deine Schuhe aber aus, wie die der meisten Menschen in
unserem Lande.

Wo war denn das noch einmal zu sehen das Foto?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:21
*lol*

kunstfassern wo tierische fette in den estern enthalten sind um es weich zu machen


sollte vieleicht mal schreiben wie fischöl und der gleichen hergestellt wird und wann es zur kunstfaser zugegeben wird


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:25
*seufz* Meine Klamotten kommen praktisch alle von irgendwelchen Naturversandhäusern und Spezialläden, wo man zwar aufgrund der Kosten nicht massenhaft einkaufen kann, aber dafür was hat, was keinen Krebs und keine Allergien auslöst....


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:26
*seufz*
Sowas ist ja auch abartig. Aber irgendwohin müssen die ganzen Reste, die keiner fressen will, weil sie dann doch zu "eklig" sind ja verschifft werden, nehme ich an.:|
Sonst würden über den Städten wahrscheinlich ständig die ekelhaft stinkenden Rauchwolken von verbrannten Leichen hängen, und dann beschweren sich wieder alle. NATÜRLICH würden sie dann nicht aufhören, das tägliche Schnitzel zu verlangen, wo kämen wir denn da hin?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:26
geschickt umgangen...denkst du die verwenden keine ester um ihre spinnanlagen zu betätigen


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:27
Zumindest bekommen sie ihr Material nicht aus dem Tier-KZ.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:27
schwachfug...landet sonst als tierische nebenprodukte im hundefutter


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:28
achso...die tiere werden anderst getötet...klar denen wird nur etws fett abgesaugt damit sie besser aussehen


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:29
Ach so, es gibt neben Leder, Pelz und Wolle nicht nur Kunstfasern.... -.-

Baumwolle ist allerdings leider auch ziemlich umweltbelastend...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:29
Wie gut, dass ich keinen Hund füttern muss...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

23.11.2007 um 18:33
Es gibt doch auch nicht nur alles oder nichts. Was soll denn immer dieses Verweisen auf anderes, wenn doch das Thema die Viehzucht und das Essen oder Nicht Essen von dem dort produzierten Fleisch ist?

Und aufreißen von alten Wunden, Ausgraben von Dreck aus der Vergangenheit, um andere damit zu belasten, ist sowieos das allerletzte.:|


melden