Sinnestäuschungen und geistige Verrwirtheit
09.12.2006 um 14:15@Maat
Ich nehme auch Tabletten, obwohl ich es immer wieder mal gernevergesse.
(Habe eine Abneigung dagegen.)
Die Medikamente haben mir schongeholfen, aus
diesen Angstzuständen heraus zu kommen und mich nicht fremdgesteuert zufühlen. Ich
möchte aber nicht, daß die Medikamenteneinnahme ein Dauerzustand wird,obwohl sie einem
das Leben wohl auch ein wenig erleichtern wegen antideprssiverWirkung.
Gut
das du dagegen Abneigungen entwickelst, Antidepressivakönnen auch sehr unangenehme
folgen haben, der Körper versucht dabei das überangebotan "Glückssubstanzen" wieder
auszugleichen. Nach absetzung des Medikamentes fühlt mannsich dann noch viel depressiver
als zuvor! Der Gleiche effekt wie bei Drogen, man wirdabhängig davon, also ich würde
diese Medikamente nur im äussersten Notfall zu mirnehmen und versuchen meine Emotionen
mithilfe von natürlichen Mitteln zu regulieren.
Ich nehme auch Tabletten, obwohl ich es immer wieder mal gernevergesse.
(Habe eine Abneigung dagegen.)
Die Medikamente haben mir schongeholfen, aus
diesen Angstzuständen heraus zu kommen und mich nicht fremdgesteuert zufühlen. Ich
möchte aber nicht, daß die Medikamenteneinnahme ein Dauerzustand wird,obwohl sie einem
das Leben wohl auch ein wenig erleichtern wegen antideprssiverWirkung.
Gut
das du dagegen Abneigungen entwickelst, Antidepressivakönnen auch sehr unangenehme
folgen haben, der Körper versucht dabei das überangebotan "Glückssubstanzen" wieder
auszugleichen. Nach absetzung des Medikamentes fühlt mannsich dann noch viel depressiver
als zuvor! Der Gleiche effekt wie bei Drogen, man wirdabhängig davon, also ich würde
diese Medikamente nur im äussersten Notfall zu mirnehmen und versuchen meine Emotionen
mithilfe von natürlichen Mitteln zu regulieren.