Halluzination
23.06.2012 um 21:38versuch es mit reiner Logik zu bekämpfen, so mach ich es auch @Jantoschzacke, zb wenn keiner in der Wohnung ist, kann dich auch keiner beobachten, das kannst du dann in beliebiger Form ausweiten, verstehst?
Da ich außer Alkohol und Zigaretten keine Drogen in meinem Leben mehr anrühren werde denke ich, dass es irgendwann mal aufhört. Hoffe ich zumindestens :-)(aus dem anderen Thread von dir)
Jantoschzacke schrieb:Und wenn wer da istdann hast du glaube nen schlimmeres Problem in so fern er da nix zu suchen hat^^
Jantoschzacke schrieb: Ich werd es es einfach ignorieren.Moah... dass Du da jetzt erst drauf kommst... nach zwei Jahren... nachdem Dich irgendwelche Leute aus nem Forum darauf aufmerksam machen musste, dass Du es einfach mal damit probieren könntest, den Quatsch zu ignorieren... herrje... ich wünsch Dir alles Gute.
Jantoschzacke schrieb:Das kannste nicht verstehen.Das kannst Du nicht beurteilen.
Jantoschzacke schrieb:Das ist auch nicht so einfach.Habe ich jemals etwas anderes behauptet?
Jantoschzacke schrieb:Ich wünsche mir für diese Sache auch alles gut.Immerhin - anders hätte es wenig Sinn.