@moretti,
lol, außer lehres Gerede konnte ich jetzt eigentlich in Deinem Text nichts finden, was
dazu beitragen würde, daß wir hier mehr Klarheit bekommen.
>>Ich weiss bestimmt einiges mehr über Medikamentennebenwirkungen als Du. Ist
>>das so schwierig?
Das ist ja schon interessant. Was machst Du? und wie kommst Du dann darauf, daß Du
mehr wüßtest als ich?
>>Die stehen im Buchladen immer neben den Fachbüchern, die ich so konsumiere.
Zum Glück gibt es auch Leute die ihren gesunden Menschenverstand einsetzen. Hätten
wir nur Ärzte wie Dich, die nur die Schulmedizinischen Fachbücher lesen, dann könnte ich heute nicht TCM und Homöopathie einsetzen.
>>Wer heilt und es beweisen kann hat recht.
Na da haben wir doch mal die gleiche Einstellung
>>Es ist so kontraproduktiv, was dort abgeht. Komplementärmedizin, Naturheilkunde >>usw. muss doch überhaupt kein Gegensatz zur "Schulmedizin" sein.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht in Notfällen ist die Schulmedizin brauchbar, aber auch
nur bei Notfällen.
Aber anscheinend weißt Du nicht, was in einer Standard-Schulmedizin-Praxis los ist.
Die Schul-Docs verschreiben heute mehr Medikamente als jemals zuvor. Und die
Patienten werden nicht gesünder sondern immer kränker.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26210/1.htmlWenn ein Patient heute mit einer Erkältung zu einem Schul-Doc geht, dann
bekommt er standardmäßig Antibiotika verschrieben und so zieht sich das durch
alle Therapien sämtlicher Krankheiten durch. Bombardement des Körpers mit sinnlosen
und wirkungslosen Medikamenten die nicht über einen Placebo Effekt hinauskommen.
(was auch der Vorsitzende eines großen Pharma-Konzerns bestätigte)
>>Du bist einfach so anti eingestellt, dass Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
>>siehst.
Dito. Du nimmst das Offensichtliche nicht mehr wahr. Du bist so verblendet durch die
Pharma-Manipulation bzw. ich sehe Dich sowieso als Pharma-Referent, von daher
kann man Deine Sichtweise verstehen. Du versuchst mit allen Mitteln jegliche
negativen Kommentare zu Chemo-Medikamenten zu diskreditieren.
Aber vielleicht ließt Du ja diesen kurzen schönen investigativen Bericht über die Pharma-Mafia:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27415/1.html>>Wann immer jemand, egal ob Mediziner oder Heilpraktiker, verkündet, er hätte das >>medizinische Rad neu erfunden. Und das auch noch ohne Nebenwirkungen ....
Tja, das Thema hatten wir ja schon zig mal. Das ist geradewegs eine typische
Aussage eines reinen Schulmediziners, der die neuesten Erkenntnisse und Therapie
möglichkeiten der Energie- und Informationsmedizin nicht kennt oder nicht kennen
möchte. Die Pharma-Mafia unternimmt alles Erdenkliche um Gesundheit mit allen
Mitteln zu verhindern. So sind bereits wesentliche Erkenntnisse über Krebs schon seit
über 70 Jahren bekannt (Warburg Phänomen)
>>Wissenschaft wird heute nicht durch Einzelkämpfer gemacht, sondern durch einen
>>breiten Konsens.
Das ist genau so wie es derzeit in der Medizin praktiziert wird, und das ist Blödsinn, so
macht man keine Wissenschaft.
>>Dogma
Dogma ist wie die Schulmedizin sich derzeit positioniert. Bloß nicht am Krankheits-
system rütteln, oder irgendetwas in Frage stellen.
>>Impfen als mit einem ignorantem Fakten-Leugner
Es gibt keine Fakten zum Impfen.
>>Mach's gut, Termi.
ja machs gut.