@TermiTermi schrieb:anscheinend hast auch Du noch nicht mitbekommen, daß wir uns in das Zeitalter der
Informations- und Energiemedizin bewegen.
Für Dich ist halt die Medizin noch eine Scheibe. Für mich eine Kugel.
Und du hast wohl noch nicht mitbekommen, das 95% deiner Behauptungen hier totaler Stuss sind...sprichst hier über Migräne, stellst Vermutungen auf, hast aber keinen Plan was geht...wenn Medizin für dich eine "Kugel" ist, warum verteufelst du dann die moderne Medizin ?! Hat sie kein Platz auf deiner "Kugel" ?!
Ich hatte "Kindermigräne", war bei zig Ärzten, keiner konnte feststellen, woran es lag...dann bin ich zum Heilpraktiker geschickt worden, kann ja nicht Schaden, dachte sich meine Mutter...diese "Pseudo-Ärztin" scheckte bei mir mit einem seltsamen Gerät alle Organe durch, mit dem Ergbenis, ich hätte angeblich eine kaputte Leber, deshalb die Migräne...ich musste ein 6 wöchige Diät machen und homöopathische Mittel einnehmen, sie betonte, dass ich die Diät einhalten müsste, sonst würde es nicht funktionieren...ich war ein Kind, durfte kein Zucker essen, zum Glück haben mich meine damaligen Freunde mit Süsskram versorgt, will damit sagen : Ich habe mich kein bisschen an die Diät gehalten, durfte auch keine Milch trinken, habe es aber jeden Tag in der Schule getan...
Nach 6 Wochen wieder ab zur Heilpraktikerin, sie checkte wieder mit dem Gerät meine Organe durch...und oh Wunder : Ich war "geheilt", nur das ich immer noch Migräne hatte...alles reiner Beschiss, Geldmacherei...
Die richtigen Ärzte haben alle gesagt, wenn ich in die Pubertät komme, wird die Migräne verschwinden...seit ich 13 war, hatte ich keine Anfälle mehr !
@buddelbuddel schrieb:gibt es fälle,
dass trotz nachgewiesener impfung (masern)
jemand daran erkrankte ?
Ich hatte Masern, trotz Impfung...würde aber keinesfalls behaupten, das Impfungen im Allgemeinen blödsinnig sind
;)