@vegan:
Diese Haltung, dass Erkrankungen zur persönlichen Entwicklung gehören, finde ich seltsam.
Natürlich kann man daran reifen, aber das ist doch keine notwendige Bedingung für eine tolle Persönlichkeit, die Masern gehabt zu haben.
Komisch warum einige Anthroposophen so denken.
Durch vegetarische Ernährung produziert Dein Körper übrigens sehr viel mehr Formaldehyd, als Du je durch Impfungen bekommen kannst.
Du brauchst nur in einem Raum zu sein, in dem geraucht wird und wieder hast Du mehr Formaldehyd aufgenommen.
Das ist reine Panikmache!
Genauso sieht es mit den Schwermetallen aus, die im übrigen hierzulande kaum noch enthalten sind.
Vorurteile gibt es viele. Hier wurde schon viel davon thematisiert und es kann nicht schaden auch mal andere Bücher und Websites zu dem Thema zu lesen.
Zum Zweifler2007 fehlen mir beinahe die Worte. Nach dem abgeliefertem Spam kommen sicher nicht nur mir Zweifel an der geistigen Verfassung.
Hier einige Zitate:
"ich hatte mal mit 15 einen auto unfall mein rückrad war gebrochen..die ärzte sagen gelämt.. ich sagte nur das bestimme ich immer noch. nach 3 wochen konnte ich wieder laufen.. und dan habe ich fast 10 jahre hantesport betrieben...
ganz einfach der körper ist in der lage alles zu heilen..."
Wenn das Rückenmark durchtrennt ist, dann liegt ein Querschnitt vor. Zeige den Trick doch mal wirkllich Querschnittsgelähmten.
Dem Molch wachsen abgerissene Gliedmaßen nach, das kann der Mensch auch, stimmt's?
Meine Güte...
"ich hatte mal salmunellen.. die sind in den meisten fällen tötlich ...habe mich selbt geheilt ohne ärztliche hilfe..die krankheit bekam ich durch verdorbenes eiweis.
krebst ist nicht heilbar..officiell..inofficiel ja....."
Schon wieder solch Mumpitz. Unglaublich. Insgesamt war auf Allmy schon lange nicht mehr solch krudes, durcheinander gewirbeltes Gedankengut zu lesen.