Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 15:39
man muss über die linien hinausmalen. :)
wortwörtlich am topic zu kleben muss nicht immer richtig sein :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 15:53
@ lesslow

> wortwörtlich am topic zu kleben muss nicht immer richtig sein

Mutwillig OT-Spam zu schleudern noch viel weniger. Vor allem, da Du ja nachweislich nicht mal in der Lage bist, Nachfragen zu Deinen seltsamen Äußerungen zu beantworten.

> im grunde feiern doch die eugeniker jeden toten.

Meinst Du mit "die eugeniker" diejenigen, die ihre Kinder mutwillig nicht impfen lassen?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 16:19
@ n.i.n.

> es ist durchaus nicht auszuschliessen, dass dieser aufruf zu einer zweiten impfung
> tatsächlich einer notwendigkeit entsprach. nämlich dann, wenn die pharmaindustrie
> zwecks gewinnverdoppelung nur "halb"potente impfstoffe produzierte

Das würde dann aber im Gegensatz zur deutlichen Zunahme der Schutzwirkung stehen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 16:24
das ist kein ot-spam. alternativen sind nicht off-topic, jalla.

muttwillig, kommt von einem zusammenschluss, aus mut und willen.
und nein, diese menschen meine ich nicht.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 16:28
jalla,
ich hab ja auch nicht bestitten, dass eine impfung nicht vorbeugende immunität verleiht

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 16:31
> das ist kein ot-spam. alternativen sind nicht off-topic, jalla.

Dann wäre Deiner Meinung nach in einem Thread zum Thema "Energiebilanz von Gezeitenkraftwerken" auch eine Diskussion über ausgebrannte Kernbrennstäbe nicht OT? Sorry, aber das ist absurd.

> und nein, diese menschen meine ich nicht.

Dann wäre es äußerst interessant zu wissen, WEN Du damit meinst. Es sei denn, Du wolltest einfach nur mal wieder trollen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 16:35
Hi buddel,

dann dürften zwei Impfungen mit halbierter Wirkung aber doch nicht deutlich mehr Schutz bieten als eine mit voller?

Aber im Endeffekt scheitert ein Disput über solche dunklen Machenschaften der Pharma-Mafia spätestens an vergleichbaren Erfolgen im Realsozialismus, wo die ja wohl eher wenig Einfluß ausgeübt haben dürfte.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 16:44
manche leute wissen, wie ich das meinte und an diese war es auch gerichtet.
aber ich erzähl jetzt nichts über meine ansichten.

ab minute 60, alo nach der ersten stunde, kommt das ritual und die heilungszeremonie.
ich habs mir grad nochmal angesehen und es ist ein zu tiefst heiliges geschehen.
ich musste schon wieder weinen und zittere noch immer...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 16:49
> manche leute wissen, wie ich das meinte und an diese war es auch gerichtet.

Wie ich schon sagte: Du bist nachweislich nicht mal in der Lage, Nachfragen zu Deinen seltsamen Äußerungen zu beantworten, besonders wenn sie Deine zutiefst menschenfeindlichen Ansichten offenbaren würden.

> im grunde feiern doch die eugeniker jeden toten.

Eugeniker = Impfgegner?

> ich musste schon wieder weinen und zittere noch immer...

... gerne, aber bitte ein einem Thread, in dem das nicht OT ist.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 16:56
dann melde mich bei einem mod, wenn ich ot bin.
der kann dann entscheiden, ansonsten kann ich schreiben, was ich möchte, den regeln gemäß. so mein recht in diesem forum.

ich poste meine ansicht nicht, weil sie von dir zerfleddert werden würde, weil sie, deiner meinung nach, ot wär :P


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 17:00
meine kritik wäre eine an der westlichen schulmedizin, das hat nichts mit impfwirksamkeiten zu tun ;)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 18:26
Meine Güte, jetzt muss ich mich schon selbst zitieren:

"Ob Masernimpfung oder ein banaler Schnupfen. Vollkommen egal. Das Immunsystem reagiert ungefähr so:
Die Stimulation der Antikörper-Produktion läuft über Antigenpräsentation, T-Zell-B-Zell-Kooperation und klonale Expansion.
Zunächst werden überwiegend IgM gebildet(geringe Affinität für das Antigen). Bei wiederholter Infektion wird die erste Antigenpräsentation übersprungen(dies übernimmt die B-Zelle). Spezifische Gedächtniszellen produzieren nun IgG(passen noch besser). Die Antikörperkonzentration steigt sehr viel schneller an und bleibt länger erhalten.

Dies ist das Grundprinzip des immunologischen Gedächtnisses. (in absoluter Kurzform)

Das Prinzip der Impfung ist so einfach wie genial. Es wird letztendlich die sekundäre Immunantwort induziert und zwar abgekoppelt von der Infektionskrankheit.

Deshalb braucht man diese Booster-Impfungen. Ich hoffe, damit ist Deine oben zitierte Frage beantwortet."


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 19:47
Ich bezweifle, daß lesslow hier Fragen beantwortet haben möchte, solange die Antworten inkompatibel sind zu seinem Aberglauben.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 20:32
@lesslow
Natürlich kannst du im Rahmen der Forenregeln alles schreiben. Aber um beim Thema zu bleiben, wäre es natürlich sinnvoll einen Beweis vorzutragen, welcher die Impfwirksamkeit wiederlegt! Den der Glauben allein für oder wieder die Impfwirksamkeit ist nun mal kein wissenschaftlich belastbarer Beweis!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

09.02.2008 um 03:23
ach jalla, was du meinst, was sein müsste, das müsste gar nicht sein, wenn du nicht so viel meinen würdest :D

wird ja immer schlimmer *kopfschüttel*


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

09.02.2008 um 03:28
lasst doch diejenigen die nicht dran glauben sich nicht impfen,
evulutiunääähr vlt ein vorteil für mensch


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

09.02.2008 um 03:32
@krungt
ich hab meine meinung abgegeben, meine meinung muss ich aber nicht begründen.
es steht mir frei, jemanden der mich danach fragt, zu erklären, warum ich so eine meinung habe und das in aufrichtem diskusionskontext, sprich mit mir entgegengebrachter offenheit und interesse.


melden