Link: www.ncbi.nlm.nih.gov (extern)@Termi:
Das habe ich mir nicht ausgedacht. Das steht so und ähnlich in allen Büchern und auf den Websites, die ich hier schon mehrfach gepostet habe.
Tolle Quellen, die Du so postest.
Wieder etwas von Tolzin. Sehr seriös, erinnert man sich an seine HIV-Leugnung.
Praktisch, jetzt kann man die erhöhte Komplikationsrate nicht mehr leugnen, also einfach irgendwelche Medis als Sündenbock nehmen.
Ach, welche Medis sind das denn eigentlich, die zur Gehirnhautentzündung führen, wie Deine Quellen so eindrucksvoll behaupten.
Na ja, wie immer alles halb so wild, irgendwelche Zusammenhänge aufgeschnappt, die gar nicht existieren und ohne Skepsis daran geglaubt.
Toll ist auch wie Du die Studie aus Pubmed hier einbringst. Du suggerierst hier, dass die Impfung an sich mit erhöhter Sterblichkeit einhergeht. Dabei wurden hier zwei Impfregime miteinander verglichen. Klar, dass eines der beiden den kürzeren ziehen muss. Dass es dann die eine trifft, kann statistischer Zufall sein oder an irgendetwas sonst liegen. Also noch einmal:Die Personen wurden alle geimpft.
Termi, du hast mir ja noch gar nicht, die immunologischen Aspekte erläutert, warum Impfungen denn nicht wirken können?
Und was sagst Du zu den offensichtlichen Fehlern, derer Du hier mehrfach überführt wurdest?
Was sagst Du zu dieser Studie(siehe Link)?