@paramaster:
Was für eine dämliche Nullaussage. Hahaha, mir istschon klar, dass Dir gängige Rechtspraxis als bloße "Nullaussage" erscheint, aber so wirdgegenwärtig verfahren, auch wenn sich Dir das nicht erschließt, was andere Ursachen hat;)
Auffallend ist natürlich ,daß du die aussage von Mod Jafrael ,daß immerMißbrauch die Ursache ist, nicht widersprachst Wozu auch? Er hatte seineDefinition von Mißbrauch erklärt, und dafür Quellen genannt (etwas, das Dir sowieso fremdist, der Du hier nur unbegründet und entgegen gängiger Erkenntnisse und Praxisbehauptest), und meinte damit, dass es für die Tat eine Entwicklungsgeschichte gibt, diezu berücksichtigen ist. Nichts anderes vertrete ich hier auch.
@xy:
Das IST arrogant und beleidigend und genau .das , woran ich bei dir Anstoß nehme.Es ist Deine Sache, wie Du es interpretierst. Du hättest auch dieMöglichkeit, es als Humor aufzufassen. Und bevor Du an soetwas Anstoß nimmst und Dichdamit zum Fenster rauslehnst, solltest Du selber ein besseres Beispiel abgeben (--->siehe Dein Hinweis, ob es in der Psychiatrie keine bessere Lektüre als Gerichtsaktengibt).
Ich betone das Mitgefühl zum Opfer in der Hoffnung , deinenBlickwinkel wenigstens einmal in diese Richtung zu lenken Und was soll dasfür die gegenwärtige Diskussion bringen? Dass es für das Opfer schlimm war, bestreite ichnicht, und ich spreche mich auch nicht für Straffreiheit aus. Wofür ich mich aberausspreche ist, dass unser gegenwärtiges Rechtssystem für einen Umgang mit dem Tätervöllig ausreicht.