@xy:
Ersttaten sind naturgemäß nicht zu unterbinden , um die geht es hierauch nur sekundär , die Chance zur Wiederholungstat darf nicht gegeben werden, hier mußrechtlich noch einmal überdacht werden. Die Chance zur Wiederholungstatberuht auf ein völlig nachvollziehbares und legitimes Strafsystem, das in diesem Punktmit Sicherheit nicht überdacht wird.
Ich habe meinen Berufszweig mit keinerSilbe erwähnt Mein Fehler - ich hatte Dich mit einer anderen Userinverwechselt (mit menace75).
Gibt es in der Psychatrie keine verdaulichereBettlektüre ? Und nun geht's in's Kindergartenniveau, wenn die Argumenteausgehen, was?
Wir denken - mit einer Ausnahme - alle an das Opfer . Das ist das Privatvergnügen jedes Einzelnen, an was er denkt.
Mariodarf einfach nicht in zehn bis fünfzehn Jahren erneut die Chance erhalten ,ein Mädchen zumißbrauchen. Vermutlich wird er das auch nicht ---> Sicherheitsverwahrung.Aber Lebenslänglich ist eine andere Sache, und das ist m. E. in einer Revision oderBerufung nicht haltbar.
@paramaster:
ich meine damit ,daß duein billiger Nachplapperer bist Du bist ne Witzfigur. Wenn Dir nix mehreinfällt, dann wartest Du mit sowas auf - natürlich wie üblich unbegründet und ohneaufzuzeigen wie und warum Du darauf kommst. Nujo.... jeder wie er eben kann, oder nichtkann
;)häufig ein Zusammenhang? es gibt keinen zusammehhang Jo, genau... in Deiner Realität wahrscheinlich nicht, aber die hat ohnehin keinenBelang - also wat soll's
:)@Spartacus:
all seine Taten kannman nicht mit einer Krankheit oder psychische probleme entschuldigen! Wasauch nicht getan wird.
Er muss für das was er getan hat bestraft werden,richtig bestraft werden. Das wird er auch!
Also meiner Meinungnach sollte er die Todesstrafe bekommen, aber das ist ja in unserm demokratischen Europaleider nicht möglich. Du lebst im falschen Land. Vielleicht wärst Duaußerhalb Europa's besser aufgehoben, wo man Deiner Gesinnung eher gleichkommt.
Ah und das mit der Sache als er auf ein Dach geflüchtet ist, ist nur ein Witz!
Die ganze Welt hat in dem moment über Deutschland gelacht! DeineWahrnehmung scheint etwas gestört zu sein - dergleichen hat offenbar außer Dir niemandmitbekommen. Und wenn die ganze Welt über sowas lachen würde, dann käme sie nicht mehraus dem Lachen raus.
Man konnte einfach eine Kugel in sein Bein schiessenund fertig aus.
Oder von mir aus einen Beteubungskugel benutzen die man für Pferdebenutzt.
Mit so einer Dosis wäre er in null komma nix weg vom Fenster und man konnteihn dann ganz einfach in seiner Zelle legen und er würde irgendwann später aufwachen undein blaues Wunder erleben. Wie gesagt... Du scheinst hier in der falschenZivilisation zu leben. Such Dir ein radikaleres Land - dort wirst Du Dich mehr zuhausefühlen als hier.