Warum nehmen manche Menschen Drogen?
19.11.2011 um 04:14warum nehmen manche keine? vorallem welche drogen legale wie koffein,nikotin... oder illegale?
magaziner schrieb:Deshalb bewundere ich meine Vorbilder: Charles Bukowski, weil er schrieb, was er dachte, Ernest Hemingway, weil er soff, schrieb, was er dachte und konsequent im Handeln war, und Mark Hollis, weil er schrieb, was er dachte, gute Musik daraus machte, und mich dazu verleitete, gesetzlich untersagte Substanzen zu mir zu nehmen. Nur zum Genuss, versteht sich.Ausgezeichnet formuliert, eine wahre Augenweide zu dieser Stunde..danke dafür und gute Nacht. :)
magaziner schrieb:Deshalb bewundere ich meine Vorbilder: Charles Bukowski, weil er schrieb, was er dachte, Ernest Hemingway, weil er soff, schrieb, was er dachte und konsequent im Handeln war, und Mark Hollis, weil er schrieb, was er dachte, gute Musik daraus machte, und mich dazu verleitete, gesetzlich untersagte Substanzen zu mir zu nehmen. Nur zum Genuss, versteht sich.Nicht zu vergessen den unsterblichen William Borroughs der von seinen achtzig Lebensjahren an die vierzig an der Nadel hing...
sincerely schrieb:Um vor der harten Realität zu fliehen?Nein...Um die ungefilterte Realität zu ertragen