@DoorsMan kann aber nicht alle Drogen über einen Kamm scherren
:).
Ein Kiffer wird wahrscheinlich (wenn er dabei bleib) sich nie zahnlos in seiner Scheiße winden. Ist unwahrscheinlich
:D...
Heroin ist...für mich das Böse. So naiv und dumm es klingt. Aber ich habe Entzüge mitbekommen, habe selber...naja...mich auf nicht unbedingt legalem Boden bewegt...alles, nur damit mein Ex Stoff hat. Co-Abhänigkeit halt. Und das ist ja das Schlimmste, mit Heroin zerstört man nicht nur sich selber, sondern im ganz großem Stil auch sein Umfeld. Vorallem, wenn man dann auch noch Kinder hat
:(...Sowas kann ich nicht tolerieren. Das mag auch falsch von mir sein, aber ich kann nicht immer für alles und jeden Verständnis haben.
Das Recht sich kaputt zu machen, hat jeder...Aber dann muss man auch damit leben können, wenn andere mit einem nichts mehr zutun haben wollen!
Ich krieg ne Gänsehaut, wenn mir ein Junkie entgegen kommt. Nicht weil ich Angst habe, die meisten sind froh, dass sie überhaupt noch laufen können und rennen kann da kaum einer von
;). Mich ekelt es an.
Mittlerweile erkenne ich Junkies. Egal was sie anhaben, egal wo sie sind. Man riecht es sogar, wenn jemand Heroin nimmt. Der Schweiß riecht nach Heroin...
Ist nicht mehr meine Welt.
Wahrscheinlich ist meine Abneigung lediglich Selbstschutz. Ich will nie wieder in Situationen kommen, in denen ich vor knapp 2 Jahren war!