Metanoia schrieb:Und, unterm Strich: allet gehört verboten, was einem die Sinne vernebelt. Und auch, wenn ich mich nicht so auskenne wie Du, werde ich trotzdem weiter schreiben, was ich denke. Ich bin halt nur der Meinung, dass sich Diskussionen mit Jemandem, der sich mit Drogenerfahrungen so brüstet wie Du, nichts bringen.
Du Deine Pilze, ich meine Kippen!
Und zu Deinem 1.) wenigstens DAS hast Du verstanden!!!
du hast keine Ahnung, was pilze machen
jemand, der es nicht kennt, kann sich nicht im geringsten vorstellen wie das ist
nein, die sinne werden nicht vernebelt, sondern geschäft und die sinneswahrnehmung wird intensiviert
aber wie gesagt, du hast keine Ahnung.
außerdem würd ich mie nie in den park legen, weil das zu öffentlich ist
Metanoia schrieb:Du kannst es Dir sicher nicht vorstellen, aber irgendwie scheint mir Dein Horizont zu fehlen.
ich kanns mir vorstellen :-D
Metanoia schrieb:Ich bin halt nur der Meinung, dass sich Diskussionen mit Jemandem, der sich mit Drogenerfahrungen so brüstet wie Du, nichts bringen.
Du Deine Pilze, ich meine Kippen!
ich brüste mich nicht, ich teile sie mit. in einem thread über drogen vielleicht ganz angebracht oder? oder sollen alle, wie du, mit aberglaube und vorurteilen ankommen und VERBOT VERBOT schreien?
Metanoia schrieb:der zu seinen Pilzen respektvoll ist
pilze wurden von schamanen in naturvölkern seit alten zeiten benutzt und sind keine droge zum zuknallen und erst recht kein sinnloses hektisches einatmen von teer und nikotin
das mit ich liebe euch alle war übrigens ein zitat, was du auch nicht kapiert hast.
google nach bill hicks, wenn du willst
du bist voller vorurteile und hast keine ahnung
diskussion beendet