@geistwerkNa schau einer an...wenn man dir diplomatisch begegnet bist du ja sehr handzahm
:)!
Finde dich unheimlich sympathisch und teile auch viele deiner Meinungen, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich dich ungerne anschreibe, da du manchmal ein wenig...sagen wir es...impulsiv sein kannst
:D! Hab von dir ja auch schon das ein oder andere mal mächtig eins aufn Deckel gekriegt
;)!
Aber ich find dich klasse, bist echt ne Bereicherung fürs Forum.
War jetzt zwar sehr Offtopic und ich kriech dir auch sofort wieder ausm Arsch raus, aber das musste mal gesagt werden
;)!
Und zum Thema Erfahrungen mitteilen...wieso nicht? Bin nicht stolz drauf, aber schäme mich auch keineswegs für irgendwas. Und natürlich kann man auch mitreden, wenn man in dem Bereich keine Erfahrungen gemacht hat. Aber ich denke dann sollte man mit seinen Urteilen (wie z.B. alles ohne wenn und aber verbieten) vorsichtig sein...Ob Drogen wirklich so dämonisch sind, wie man oft hört, kann man nur wissen, wenn man sie genommen hat.
Man sagt ja auch nicht umsonst, dass der beste Suchttherapeut selber mal süchtig war. Und so ist es auch. Man kann über alles diskutieren, aber eine Sache wirklich verstehen und nachvollziehen kann man nur, wenn man sie mitgemacht hat.
Kann ja auch nicht sagen Erdbeereis ist totale Scheiße, wenn ich es nie gegessen habe...nur mal als Beispiel
;)!
Ausserdem sind Verbote lächerlich...was bringen sie? Nichts! An Drogen kann jeder zu jeder Zeit dran kommen. Das Verbot spült lediglich Unmengen an Kohle in die Taschen der Dealer!
Ausserdem gibt es durchaus (wenn auch eher meiner Erfahrung nach selten) wirklich Leute, die nur aus Genuss Drogen nehmen. Die nicht süchtig sind...Wieso sollte man ihnen diesen Genuss verbieten? Sie schaden damit doch niemandem und was man mit seinem Körper macht, muss jeder ganz alleine entscheiden dürfen.
Und Leuten die süchtig sind, kann man eh nichts verbieten...Also ist ein Verbot meines Erachtens nach absurd. Vorallem wenn man vergleicht wie viele Menschen an legalen Drogen sterben und wie viele an illegalen Drogen...