Metanoia schrieb:Frei nach dem Motto: wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.....vielleicht interessiere ich mich einfach mehr für meine Umwelt....
Für deine Umwelt, in dem du deinen Mitmenschen vorschreibst, was sie mit sich anstellen dürfen?
Du interessiert dich für deine Umwelt wie in "Ich will in einer Umwelt leben, die mir gefällt und Drogenkonsumenten gefallen mir nicht"
ja, klasse, du hast 3 aspekte gefunden. hast dir aus den unzähligen dingen über cannabis 3 negative dinge gefunden, die du dann stolz hier reinschreibst
1. kann sein, weiß ich jetzt nicht - und dennoch - ein raucher raucht jeden tag ne schachtel zigaretten. die meisten kiffer rauchen höchstens ein zwei joints täglich, die meisten weniger.
2. nein, das stimmt nicht. eine physische abhängigkeit wurde nie bewiesen. eine schwache körperliche abhängigkeit wird vielleicht nach einigen studien vermutet. na und? alkohol und zigaretten machen körperlich abhängig, und das ist ein Fakt, der mittlerweile bewiesen ist. bei cannabis ist es nur eine vermutung, genau wie
3. weiß ich auch nichts drüber aber halte ich ebenfalls nicht für fakt. aber selbst wenn das so ist: alkohol zerstört gehirnzellen. bei jedem rausch sterben tausende gehirnzellen. das ist fakt. THC zerstört keine gehirnzellen. zumindest wurde das nicht nachgewiesen
und all das spielt keine Rolle
DENN
jeder hat seinen eigenen körper, mit dem er machen kann was er will
du hast kein recht anderen vorzuschreiben, was sie nehmen und was nicht
punkt