@darkoAlso ich nehme Drogen, weil ich mich anders nicht entspannen kann. Bin einer der Menschen, die zu viel denken. Sich zu viele Gedanken machen..
geht mir genau so, bin auch ein mensch der viel zu viel über alles mögliche nachdenkt .....
Das kann echt schlimm sein....
Darum lautet mein Motto: Weniger denken macht glücklicher....
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich nehme jetzt "Kokain" seit 3 Monaten im durchschnitt 1-3 im Monat zum party machen....
Ich muss wirklich sagen, dass es ist die geilste Droge die ich je genommen habe....
Ein unbeschreibliches geiles Gefühl.... Mann ist motviert, glücklich und alles macht spass... man vergisst jede sorge einfach geil^^
Kann aber auch schlimm werden wenn man agressionen aufbaut , dies führt dan zum gegeneffekt.... Die hemmschwelle sich zu schlagen sinkt ziemlich weit nach unten...
Zu gefährlichkeit:
Zwar ist Kokain auf Platz 2 der schlimmsten Drogen aber damit ist eigentlich das inhalieren von "Crack" gemeint!!!
Koks [schnupfen]: Macht nur psychisch süchtig aber nicht körperlich.... Ganz wichtig!
Wenn man ein starken Willen hat ist die Gefahr nicht ganz so groß abhängig davon zu werden. Es macht halt so ein Spaß , dass man darauf nicht verzichten will... wie gesagt man sollte es net übtertreiben wenn man es nimmt....
Das Problem wirkliche Problem bei Koks(schnupfen] ist, wenn man sich es net mehr leisten kann und mal will es z.B 3-4 mal die Woche.... dann hat man ein Problem und könnte auf Crack abstürtzen , da es billiger und ne viel höhere Wirkung hat... Dann ist Feierabend...
Koks [ Crack- inhalieren] : Das ist um ein 10faches schlimmer als schnupfen, es macht psychisch sowie körperlich süchtig und das bereits nach 1- 2 mal....
Da Crack auch körperlich süchtig macht ist es sehr schwierig wieder damit aufzuhören.... Finger Weg!
Ich rate allgemein Leuten von Drogen ab! Aber man muss halt unterscheiden...
Die wirklich schlimmen Drogen sind die , die auch körperlich süchtig machen wie z.B
Tabak, Alkohol, Heorin, Crack... da kann der Willen noch so stark sein, es ist sehr sehr schwierig damit aufzhören....
ps: Ich bin Raucher und hab 2 mal versucht aufzuhören, ohne Erfolg, leider....