Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder in die heutige Welt setzen?

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kinder, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.09.2007 um 12:05
Du mit deiner Geburtsrate Krungt....haha :D

Anzeige
melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.09.2007 um 12:06
Tjo das ist ja der Witz daran. In richtigen Kriesenzeiten würde die Rate wieder massiv steigen.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.09.2007 um 12:06
^^Um was anderes geht es auch nicht! Statistisch betrachtet!;)


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.09.2007 um 12:18
In ärmeren Ländern ist die Geburtsrate ja auch höher, schon strainge, aber in Entwicklungsländern sind die Erwachsenen auf die Mithilfe ihrer Kinder angewiesen auch nicht so vertraut mit Verhütung, zudem ist die Sterblichkeitsrate der Kinder hoch, hier bei uns ist man Karriere- und Geldfixierter, so dass Kinder nicht viel Platz eingeräumt bekommen, dann auch die Ängste, man könnte "verarmen", weil Kinder sind ja so teuer,


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.09.2007 um 12:22
Und wir tun ja alles, damit die Sterblichkeitsrate in diesen Ländern sinkt, damit sich das Problem der Überbevölkerung noch zusätzlich verschärft. Es lebe humane Politik!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.09.2007 um 12:42
"Und wir tun ja alles, damit die Sterblichkeitsrate in diesen Ländern sinkt, damit sich das Problem der Überbevölkerung noch zusätzlich verschärft."

Welch unangebrachte und unsinnige Bemerkung ...


1x zitiertmelden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.09.2007 um 13:33
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Welch unangebrachte und unsinnige Bemerkung ...
Ich stimme dir zu! Deine Bemerkung war unangebracht!;)


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.09.2007 um 16:45
@mellimausxx
Ich habe nicht erwähnt dass ich diese Sichtweise für falsch halte.
Ich werde mich sogar davor hüten gewisse Normen als Maßstab für richtig und falsch heran zu ziehen;)
Jemanden zu erziehen ist aber schon irgendwie merkwürdig......


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.09.2007 um 20:23
Ich mag Kinders, hoffentlich werde ich bei der Erziehung nie mist bauen, sollte ich welche haben xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder in die heutige Welt setzen?

26.09.2007 um 15:29
@yoyo:
"Ich finde es bedenklich, wie man im Norden Hunde und Katzen Kindern vorzieht ..."

Hehe, als mutmasslich nördlichster Allmyst muss ich da widersprechen, auch wenn ich zwar nur drei Kinder, aber rund ein Dutzend Katzen habe.
Ich glaube nicht, dass jemand jemandem vorschreiben kann und darf, ob und wie viele Kinder man/frau zu haben hat.
Das muss jeder für sich abmachen, abhängig von der Stabilität der Person(en) und ihrer Beziehung, von ökonomischen wie auch räumlichen Faktoren.
Nur nachdenken sollte man vorm Zeugungsprozess schon!


melden
bliss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder in die heutige Welt setzen?

06.10.2007 um 02:18
Zitat von veganvegan schrieb am 18.08.2006:"Wie seht ihr das ganze?Sollte man mit der Familienplanung abwarten, bis die Menschheit vernünftiger gewordenist?Alles Liebevegan"
Wann war die Menschheit je vernünftig? :DWenn die Menschen zu allen Zeiten so gedacht hätten wie wir, gäbe es uns nicht mehr.Wir stellen die falschen Fragen und wissen nicht mehr, was Glück wirklich bedeutet.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

06.10.2007 um 02:22
Nein, niemals...

Ich werde meine Kinder nicht einer perversen und menschenverachtenden Diktatur aussetzen...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

06.10.2007 um 04:52
@frank_paul

Dann gehörst du ja auch zu denjenigen die sich von Gesellschaft aufhalten lassen und sich an dem Getratsche der Waschweiber stören, um die eigenen Entscheidungen zu hinterfragen.
Wo bitte schön haben wir bei uns eine Diktaturherrschaft???

@all

Tut es doch einfach und diskutiert nicht lange. Je mehr Kinder in die Welt gesetzt werden, desto mehr wird sich die Gesellschaft und der Staat früher oder später darauf einstellen (müssen).
Aber wie das so ist, bestimmen Karrieregeilheit und Geldgier die Weltordnung und nicht die Sorge um Zukunft von Morgen.

Naja, aber was solls...der pessimistische Virus hat sich im übertragenen Sinne über Jahrzehnte in unseren Köpfen ausgebreitet...
Vorsicht, sehr ansteckend !!!^^


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

06.10.2007 um 05:54
@ NormanBates

Die Elite möchte 90 % der Erdbevölkerung ausrotten...

Und da ich nicht zur Elite gehöre möchte ich diesen Massenmord meinen Kindern ersparen!


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

06.10.2007 um 06:27
Wollte - möchte diese Verantwortung für meine Kinder nicht übernehmen !

Delon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder in die heutige Welt setzen?

08.10.2007 um 16:10
"Ich werde meine Kinder nicht einer perversen und menschenverachtenden Diktatur aussetzen..."


Habe ich in den letzten Tagen etwas versäumt?


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

21.10.2007 um 22:39
Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind weltweit!


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

21.10.2007 um 22:41
Normalerweise bin ich nicht der Typ der 3-buschstabensätze schreibt, hier passt es aber ganz gut rein...

Auf jeden Fall!!!!!


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

22.10.2007 um 00:02
Wir sind alle Früchte derer, die sich dazu entschieden haben, uns in die Welt zu setzen, aus welchen Gründen auch immer, und die Erde interessiert sich nicht für das Völkchen auf ihr. Kinder in die Welt zu setzen bedeutet Fortbestand einer Zivilisation, die keine ist, die mordet und wegsieht. Eine Welt ist eine Erde und eine Erde ohne die Welt der Menschen ist eine bestehende.Menschen werden gefüttert, und getötet. Tiere werden gemästet und verzehrt, nur damit Menschen leben und wieder Leben nehmen. Einseitig dargestellt, doch wie wahr.
Ich würde gerne Kinder haben irgendwann, in der Hoffnung, etwas zu ändern, und gleichzeitig muss ich mich schämen für diesen Gedanken, denn ich bin ein Mensch.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

22.10.2007 um 00:12
Ich würde mich am liebsten klonen.

Zwei Mächden.

Eines wäre meine Tochter und eines meine Frau.

Und einen Bub, er wäre logischerweise mein Sohn.


Anzeige

melden