@shionoro Schon klar, ich fress die scheiße ja nich, könnt wenn ich wollt.
Wenn meine Karre nen Platten hat wechsel ich ihn selbst.
Was sollte es bringen einem Fremden zu erklehren was mich bedrückt/ursachen oder irgend einen rotz aus meiner Kindheit.......... das ist nur Zeit Verschwendung, er wird eine Diagnose erstellen und Feststellen was ich eh schon weiß.....
@popcorncandy Mir geht es zur Zeit besser, der Text is vom 29.11, ich bin grad in "Behandlung" bei
@Zimba, sie hilft mir ungemein. Das ist meine Medizin. Das und der Gedanke das es doch noch Hoffnung gibt Glücklich zu werden.
Ich bin ja nich nur Depressive sondern auch unheimlich Aggressive und Hass erfüllt.
Hät ich mit 22 ne Knarre gehabt.......naja, hätte ich zb "Columbine High School" nachgespielt, halt nur nich anner Schule........
Alles is bei ihr weg.....Alle Gedanken und Depressionen.
Ich hab meine Probleme, Schmerzen und meinen unglaublich großen Hass ja aufgearbeitet, bin ja kein Teeny mehr der noch am rumwuseln is.....sozusagen.
Das Problem is nur, was mir wirklich fehlt um mich "Gesund" zu machen kann mir kein Artzt geben.
Zimbachen is mein Antidepressiva..... und lässt mich sanft wie nen schnurrender Kater werden.
Selbst wenn ich mich behandeln Ließe, würde ich wieder abrutschen, was mir jetzt hilft is ne Familie zu gründen oder jemand der mir Anlass gibt darauf zu hoffen.
Hier das is von ihr..
...denn nichts ist stärker als der Schimmer in ihrem Herz, der Schimmer der wehtut, zerreißt und so schmerzt, der Schimmer der in ihrem Herzen den Tanz vollendet, gegen Dämon und Angst, endlich gebändet. Besessenheit und Teufel an der Liebe zerschellt, an dem Schimmer in ihrem Herzen der die Schwärze erhellt...