@MikeHH82 Trotzdem war sie selber auch nur ein Opfer der Krankheit. Ich kann keinem dieser Leute nen Vorwurf machen, würde es auch nicht, wenn mir sowas widerführe. Wofür ich kein Verständnis hab war die Aktion, die ein Suizident auffer Bundesstraße hier in der Nähe gemacht hat...da hatten wir Einsatz zu nem Verkehrsunfall...der Typ hat sich Vollgas in einen LKW gesteuert und is in seiner Karre verbrannt....der LKW-Fahrer hatte Glück, dass er nicht bewusstlos wurde, sonst wäre er vermutlich auch gestorben.
Das sind Aktionen, wo Leute ganz aggressiv andere Menschen in Lebensgefahr bringen, sowas tolerier ich auch nicht. Auch bin ich dafür, dass man dafür sorgt, möglichst wenige Zeugen zu haben, wenn man sich ext aber ich kann verstehen, dass so ein Betroffener dann irgendwann keine Rücksicht mehr nimmt, ob anderen vielleicht übel wird dabei. Er sucht nur für sich selber nen Ausweg und solang er nicht das Leben eines anderen dabei riskiert, ist, find ich, dazu auch jedes Mittel recht.
Wie gesagt...das Opfer, das andere bringen ist vergleichsweise niedrig abhängig davon, wie man gestrickt ist. Ich hab auch schon erlebt, dass Eltern ihre Kinder mit zu einer Unfallstelle brachten, wo ein gestürzter Fahrradfahrer verblutete. Von daher....einerseits ist im Menschen die Lust, zu gaffen und abgefuckte Sachen zu sehen auf der anderen Seite wird sich beschwert, wenn sich so einer mal den Leuten als Objekt der Begierde darbietet. Ich will nicht wissen, wieviele von denen, die sonst bei Bränden, Verkehrsunfällen usw. als erste dabei sein wollen und möglichst noch Fotos machen, dann am Heulen sind, wenn sie in die Situation kommen, dass man ein anderer entscheidet, was sie sich ansehen müssen.
Ich habe durch mein "Hobby" schon genug Sachen erlebt, dass ich die Menschen und die Situationen ein bisschen einschätzen kann. Der Anblick von Leichen ist nichts Neues für mich, die gaffenden und sensationsgeilen Reaktionen der Menschen drumrum allerdings auch nicht. Im Zweifel muss man als Suizident halt davon ausgehen, dass in dem Zug nur Leute sitzen, die sonst bei Unfällen gaffen und auf die blutigen Angelegenheiten starren. Denn die gibt es zur Genüge.