Suizid(-versuche): Eure Meinung?
17.11.2009 um 17:40edit: ein "zum Beispiel" reicht :D
Latona schrieb:und hifleruf.. sollte man echt nicht so versuchen.. dafür hat man einen Mund und/oder zwei Hände..Das ist doch meine Rede! Mein bester Freund aus Kindertagen - so eine Art Bruder - hat sich auch umgebracht, als wir 19 Jahre waren,
Latona schrieb:meiner erfahrung nach ist es möglich.....Na sicher ist es irgendwie möglich und sicher auch schon vorgekommen - ich persönlich hab, was meine Person betrifft, da noch keine Erfahrungen gemacht. Und es müßte schon sehr dicke kommen, wenn ich derlei tun wollte, ich hab noch viel zu viel zu tun hier auf Erden...aber wie gesagt, das Recht dazu hat jeder Mensch meiner Meinung nach.
Latona schrieb:und mann solte darauf waren bis es soweit ist und nicht seine Zeit einfach kaputt machen...Für mich käme nur Krankheit und die Aussicht auf ein qualvolles Dahinsiechen in Betracht - aber ich als Stehaufmännchen hab auch da schon einiges durchlebt...es müßte also wirklich sehr dicke kommen! Für alles andere gibt es immer eine Lösung, und ein Partner, der mich verläßt (aus welchem Grund auch immer) hat mich nicht verdient! Und schon garnicht, daß ich mein Leben deswegen wegschmeiße - über den "Hilferuf" sag ich mal nichts mehr...ist nämlich Schwachsinn, was hätte ich von derlei Erpressung?