Krebs ist heilbar !!!
02.02.2004 um 10:16Jetzt habe ich diese 3 Seiten grob überfolgen und komme zu dem Schluß das hier sehr
viel Schwarz/Weiß gemalt wird und das in so einem Forum wo es um
Grenzwissenschaften geht *kopschüttel*
Es ist übrigens bewiesen (wissenschaftlich) das ein glücklicher Mensch ein weitaus
besseres Immunsystem hat als ein unglücklicher. Psychischer Streß der auf das Gemüt
auswirkt kann tatsächlich nach einer Weile in körperliche Gebrechen, wie etwas
Herrasen, Herzrythmusstörungen, Magen und Darm-Störungen bis hinzu Krebs,
übergehen. Andererseits ist es natürlich völliger Humbug einem Strahlungsopfer Witze
vorzulesen und Vitaminpillen zu verabreichen. Ich denke man sollte das alles
mireinbeziehen. Ihr kennt doch das Gefühl wenn ihr glücklich seid. Wenn z.B. eine Last
von euch abfällt. Ihr könntet Bäume ausreißen. Und das wirkt sich natürlich auch
positiv auf euer Immunsystem aus. Es hängt tatsächlich viel vom Willen ab. Das ist
kein Allheilmittel so wie nichts ein wirkliches Allheilmittel ist, aber es ist ein
beachtungswerter Faktor.
viel Schwarz/Weiß gemalt wird und das in so einem Forum wo es um
Grenzwissenschaften geht *kopschüttel*
Es ist übrigens bewiesen (wissenschaftlich) das ein glücklicher Mensch ein weitaus
besseres Immunsystem hat als ein unglücklicher. Psychischer Streß der auf das Gemüt
auswirkt kann tatsächlich nach einer Weile in körperliche Gebrechen, wie etwas
Herrasen, Herzrythmusstörungen, Magen und Darm-Störungen bis hinzu Krebs,
übergehen. Andererseits ist es natürlich völliger Humbug einem Strahlungsopfer Witze
vorzulesen und Vitaminpillen zu verabreichen. Ich denke man sollte das alles
mireinbeziehen. Ihr kennt doch das Gefühl wenn ihr glücklich seid. Wenn z.B. eine Last
von euch abfällt. Ihr könntet Bäume ausreißen. Und das wirkt sich natürlich auch
positiv auf euer Immunsystem aus. Es hängt tatsächlich viel vom Willen ab. Das ist
kein Allheilmittel so wie nichts ein wirkliches Allheilmittel ist, aber es ist ein
beachtungswerter Faktor.