@slash>>Tja, dann glaubst du halt falsch, Krebs ist nicht einfach durch geistige Einstellung verhinderbar
Ein Standpunkt, der zu beweisen schwer ist - meinen zu beweisen ist sicher ebenso schwer.
>>es gibt millionen Beispiele, die das Gegenteil beweisen
Ach ja? Steckst du in der Seele jener Menschen?
>>aber träum ruhig weiter
Ja, das tue ich, denn ein Mensch ohne Träume ist ein Mensch ohne Perspektiven - und das ist das letzte, was ich sein möchte. Aber danke für deine Ermunterung.
>>Der Teil meines Beitrags vom 30.01 war eine Reaktion auf einen dummen Post von einem dummen Typ, das wirst selbst du erkannt haben.
Aktion und Reaktion liegen oft nicht weit auseinander, man kann taothustras "dumme" Beiträge auch als Reaktion werten. Schließlich bist du derjenige, der hier beschimpft und rumpöbelt.
Aber vielleicht hab ich es auch nur nicht richtig erkannt - nun, du wirst die Wahrheit kennen, großer Slash.
>>Nein, deine Mutter interessiert mich nicht, sollte sie das? Kenn ich dich? Nein.
Da stimme ich mit dir überein. Das sollte sie nicht. Und ich finde es auch nicht allzu traurig, dass wir uns nicht kennen - da wirst du mir wahrscheinlich auch Recht geben. Siehst du, sind wir doch in der Lage, uns in einigen Punkten zu einigen.
Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.