@slashDamit hast du leider so ziemlich komplett meinen Post ignoriert. Schade.
Ich erinnere dich an das hier:
>>Es ist auch allgemein bewiesen, dass ein glücklicher Mensch ein besseres Immunsystem hat als ein Mensch, der depressiv ist
Vielleicht ist es etwas drastisch, wenn man gleich mit solchen Krankheiten wie Krebs anfängt. Aber könntest du es vielleicht mal bei der Magen-Darm-Grippe vor einer schweren Prüfung zugeben?
>>Alles klar, also ist jeder, der schlecht gelaunt ist, selber schuld, wenn er Krebs bekommt.
Sogar meine Mutter, die nun wirklich nie was am Hut hatte mit irgendwelchem übersinnlichen Zeugs, Reinkarnation, Verschwörungstheorien oder Alien-Geschichten, die eigentlich ziemlich Bodenhaftung hatte, hat sich Gedanken darüber gemacht, wie es kam, dass sie Krebs bekam. Und was stellte sie fest? Sie wurde krank, direkt, nachdem ihr Vater gestorben war. Und ich kenne noch mehr solcher Geschichten.
Aber keine Sorge, wenn du dich übers Wetter ärgerst und deshalb schlecht gelaunt bist, wirst du nicht gleich an Krebs sterben
;).
Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.