Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tara schrieb:Ich lebe mein Leben und meine Entscheidungen. Zumindest versuche ich es.Das mußt du dann aber auch allen anderen zugestehen, ohne über sie ein Urteil zu fällen.
Tara schrieb:Und Leben, kommt dann, wenn es zu meinem passt... was schon seit fast 9 Jahrendas kann dann aber auch recht schnell gehen.
nicht mehr der Fall war. Trotz ungeschütztem Sex!!
Sagt mir: - Ohne Grund geschieht nichts!
Tara schrieb:Ich respektiere jegliche Entscheidung!!Keine Bange - ich lese schon ordentlich mit, aber in dem du eine Interuption bestialischen Mord nennst, stempelst du alle die sich dafür entschieden haben ab.
darkylein schrieb:tbar ich bin, aber momentan interessiert es mich nicht, da ich (noch) keine Kinder haben will. Aber 9 Jahre ungeschützten Sex find ich schon krass irgendwie...ich hoffe @Tara hat sich da auch keine Krankheiten eingefangenKrass finde ich, dass Du gleich vermutest, es würde gleichzeitig bedeuten, dass man ständig wechselnde Partner hat. Vielleicht ist das bei Dir ja so, TARA hat davon jedenfalls nichts erwähnt!
Thalassa schrieb:aber in dem du eine Interuption bestialischen Mord nennst, stempelst du alle die sich dafür entschieden haben abAus moralischer und ethischer Sicht ist es das ja auch. Und meine Meinung darf ich dazu doch vertreten, schliesslich lass ich Dir Deine ja auch!
Warhead schrieb:Vertief dich mal in karmische Gesetzmässigkeiten...von welchen gesetzmäßigkeiten redest du?