The.Secret schrieb:Das man Dorfprediger wie Johnny auf den Mond schießen kann sollte wohl jedem einigermaßen rational denkenden Menschen bewusst sein deswegen will ich mich hier nicht unbedingt weiter dazu äußern.
Das ist eine provokative und destruktive Aeusserung bezüglich dieses Diskussion hier, na ja nennt ihr mich wie ihr wollt, wenn ihr mit theologische Fragen über Abtreibung nicht klar kommt, etwas anderes als Beleidigungen habt ihr nichts übrig, typisch.
Ich frage mich, wieviele Abtreibungen könnten vermieden werden, wenn Menschen anfangen würden zu denken, keinen Sex zu haben vor der Ehe. Klar der Trieb zu anderen Geschlecht, das haben wir in uns, wenn wir Männer eine hübsche Frau sehen, dann kommen wir auf sündige Gedanken. Es gibt zb andere die sich lieben, seit ein paar Jahren zusammeleben, und da kommt der Zeitpunkt und sie haben Sex. Schliesslich sind wir ja keine perfekte Wesen die immer das Gute tun, doch das bedeutet noch lange nicht, das wir die Freikarte haben verantwortungslos umgehen können,
Ich respektiere das Selbsbestimmungsrecht einer Frau , doch auch durch solche Selbstbestimmungsrechte ist es falsch, andere zu autorisieren, ungeborene zu töten.
Ich weiss es nicht, ev geht es euch an Ar**h vorbei, was ein Ungeborener alles erdulden muss, bis die ganze Prozedur abgeschlossen wird, bis eine Abtreibung abgeschlossen ist, wissen viele nicht, was ein Ungeborener alles durchmachen muss. welche Schmerzen, welche Todesängste, welches Schock welches Qualen, wenn kümmerts, die Gleichgültigkeit ist doch modern geworden, und genau das kann ich nicht dulden.
Mir kann es nicht egal sein, was diese Ungeborene alles dulden müssen, ich fordere die Politiker, ihre Meinung zu überdenken und Abtreibung verbieten. Jeder Staat hat genug Finanzen Möglichkeiten, unerwünschte Kinder aufzunehmen und für sie zu sorgen. Aber stattdesen werden milliarden Billionen in Waffen Massenvernichtungswaffen grosszügig investiert, Morde überall, Kriege finanziert, und wie könnt ihr den erwarten, das die Welt besser sein soll?