kayleigh schrieb:also wenn ich so manche männe lese, dann wundert es mich nicht, dass sie mal so nebenbei papa werden ohne es zu wollen.
immer schön auf die frauen verlassen und ihnen dann die schuld geben, wenn sie die pille vergessen haben, auch die wehrten herren können darauf achten und auch mal selber zur verhütung greifen.
Da gebe ich dir ja auch Recht. Wenn so einige Exemplare der Männerwelt ihr Ding überall reinstecken ohne nur an Verhütung zu denken ist es nachher auch ihre Sache dafür gerade zu stehen.
Aber es gibt auch die Frauen die aus einem Kinderwunsch heraus die Verhütung des Mannes sabotieren oder meinen das Ihr Wunsch dem des Partners überwiegt und die Verhütung umgehen.Eine Medaille hat immer zwei Seiten.
Aber zurück zum Thema. Wenn beide Partner kein Kind wollten aber sie ungewollt schwanger wurde und beide sich auf Grund ihrer momentanen sozialen Lage oder anderen Gründen gegen das Kind entscheidet, dann ist es ihr gutes Recht. Und in vielen Fällen wohl auch die vernümftigste Entscheidung für das ungeborene Kind.
1984