Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice
13.01.2011 um 08:39Ich habe im Laufe meines Lebens noch keine Frau kennen gelernt, die Abtreibungen "zum Spass" vorgenommen hätte, oder weil gerade nicht interessantes im Fernsehen kam.
Schnurrgerüst schrieb:Und Abtreibung ist Abtreibung.Ich glaube @Tara meinte, dass Abtreibung IMMER Mord ist !!!!
Full_of_Rage schrieb am 23.06.2009:Abtreibung ist MORD!Ich gehe mal davon aus, daß du männlich bist und deine Kinder nicht selber austragen und gebären mußt ...
Schnurrgerüst schrieb:Das Strafgesetzbuch sieht das zum Glück andersWarum? Damit Du gedankenlos durch die Gegend vögeln kannst, in der Gewissheit, dass Deine triebhafte Gedankenlosigkeit durch das Gesetz gedeckelt ist?
Thalassa schrieb:Dann paß mal schön auf, daß dir kein ungewolltes Kind die Tour vermasseltEs wäre IMMER gewollt! Niemals ungewollt!
Thalassa schrieb:Na, dann wünsch ich dir mal, daß die Mädels das dann so sehen wie du - da hast du nämlich letztendlich und im Grunde keinerlei Mitspracherecht.Und das ist auch gut so. Schüttel hier grade nurnoch den Kopf.